Servus beisammen, nach einem offenen Gesuch nach einer ordentlichen Einheit wurde ich von NatalievS auf ein paar gemütliche Runden mit TS eingeladen und habe daher schon mit dem Ein oder Anderen von euch schon zusammen gespielt. Es ist einfach ein viel besseres Spielerlebnis auf ständige AFKs, TKs (davon hab ich gestern allein schon wieder 3 oder 4 direkt mitbekommen) und leaver verzichten zu dürfen und sich gemeinsam ein Ziel vorzunehmen und deren Schwachstellen zu kennen, selbst wenn die Zielaufschaltung nicht will. Auch wenn ich mich eher wie ein Spieler ohne viele Ambitionen verhalte, habe ich nichts gegen eine gute Herausforderung und bin auch gerne für anspruchsvollere Aktionen (Turniere, Kampanien) zu haben. Was auch schon zu meinem größten Manko führt. Terminzuverlässigkeit zu festen Zeiten kann ich euch leider nicht bieten, da meine Woche nicht sieben, sondern zehn Tage hat (Schichtarbeiterplanet). Dafür kann ich auf ein halbes Jahr im voraus sagen, ob ich dann und dann verfügbar bin ^^
Ganz kurz zu mir: Pilotenname: Sheltem Name: Tom Ingame: Sheltem Tom Geschlecht: M Alter: 32 Erdenstandardjahre Geburtsort: Sol, Terra, Europa, Deutschland, Bayern, Oberpfalz, Ratisbona Militärdienst: abgeleistet Mechpilot seit: ... keine Ahnung ... 15 Jahre? Bevorzugte Gewichtsklasse: schwer. Erfahrung mit leichten Mechs vorhanden, aber nie wirklich ausgebaut Bereitschaft für andere Aufgaben: leicht und mittel gern, überschwer eher ungern Derzeitiger Fuhrpark: CPLT-C1, CPLT-C4, JM6-A, JM6-S, JM6-DD, CTF-2X (wird bald für einen CTF-3D verschrottet), CTF-4X
Der Ehrlichkeit halber noch eins ... ich habe zwei leckere Angebote bekommen bei denen ich mich bewerben darf und werde diese auch nutzen auch wenn ich mich nur einer Einheit anschließen werde. Ich bevorzuge jetzt keine der beiden Kompanien, aber ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne eine Option offenhalten. Da es mir bei beiden Einheiten viel Spaß gemacht hat bin ich halt ein wenig in der Misere :( Und sollte mich nur eine (oder was ich nicht hoffe, gar keine) Kompanie aufnehmen wollen, spar ich mir zumindest das Münze Werfen ;)
Na ja wenn es soooooo schwer ist. Wirf halt ne Münze. ^^ Sag aber trozdem ob du bei der "richtigen "Einheit gelandet bist ;) . Sehr direkt und sehr offen. Finde ich gut !
Aaaalllsooo. Wie gerade nochmal im TS mit Natalie und Falkenstein besprochen wird meine Bewerbung gnädigerweise um eine Woche (plus eine Woche bei der anderen Kompanie) verlängert. Für die dies sonst noch interessiert: Bei mir gings privat unmittelbar nachd er Bewerbung ziemlich rund und ich war mehr mit Quängelkatzensitten beschäfftigt, als mit sonst irgend was. Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, außer dass ich auf ne gute Woche hoff.