Echt??? Es war sooo schön ruhig und gesittet in der Jagdlanze
Nein Spaß beiseite, du kennst das Prozedere! 5x die Woche mehrere Stunden zocken zum wieder reinkommen, danach mind. 1 stunde taktikrecherche und 1 stunde mechdesign basierend auf den neusten Daten! Und danach darfst du dann (nachdem orno mit deiner mechbuilds Aktivität einverstanden ist) wieder zurück aufs Schlachtfeld an der Seite deiner 12th Donegal Guards...
Mein MEchdesign besteht oft darin einfach alles reinzustopfen was geht und dann zu jammern das ich zu wenig platz hab,. Wird auch meist nicht lobened erwähnt vopn Orno oder den anderen. WB ansonsten.
o7 Sir, ich weiß nicht, Sir! Mein Plan war es alle Lebenswichtigen Aktivitäten, zugunsten von MWO, weitesgehend einzustellen und Scouts zu steuern, bis ich nicht mal mehr weiß, wie Attlass buchstabiert wird! Dann nach einigen schlaflosen Nächten über dem Holotank in der Taktikabteilung, werde ich versuchen meinem Ruf als Maskottchen der V. gerecht zu werden (wie komme ich überhaupt zu der Ehre?) und werde mit einer blonden Perücke und einem Steinhammer die PPK reiten! Zu guter letzt werde ich versuchen Wittich zu erklären, warum er verdammt nochmal niemals einen Commando in einem 12er fahren wird oder warum Ringel niemals mehr als 5 Spiele am Stück schaffen wird und ich werde ordentlich bei Henning, Korthan, Taranum und Scipio schleimen! Da freue ich mich besonders drauf ^^ Achja und wenn ich dann noch Zeit habe, werde ich mich mit Jereb besaufen und nicht zu vergessen dich ärgern ;) Puh, In einem Monat kann sich ne Menge aufstauen -.-
Kannst ihn schonmal warnen, Henning springt ja nicht auf meine Avancen an und Nico und Prisca sind ja leider schon vergeben ;) Tja aber hier kommt auch schon wieder die Realität und zieht mich aus meiner kurzen und heftigen Euphorie. Der Technicker hat es nicht hingekriegt... Und ich sitze wieder (immer noch) auf dem Trockenen. Der hat Glück das er hier lebend rausgekommen ist....
zum Trost hier mal zwei besondere Schoten (ältere Leiden des jungen R.):
1. Verrückter Zustand vor zwei oder drei Jahren: DSL geht, aber Telefon ist tot auf sämtlichen Leitungen.
Zuerst kamen zwei Jungdynamiker von der Telekommtnix. Die maulten über die angeblich völlig untaugliche Fritz!Box und tauschten auf Verdacht den Splitter - Telefon tut, alles gut. Die fahren davon, ich sehe noch die Rücklichter und das Telefon schon wieder tot. Dann ruf' mal die Störungsstelle an ... Die Woche drauf kamen wieder zwei Jungdynamiker, maulten über die die Fritz!Box und fanden nix. Weitere zwei Wochen und ein längliches Emailbombardement später kam wenigstens einer aus der Kategorie "alte Kampfsau". Der maß eine ganze Weile im Kabelsalat herum und stellte fest: Bei mir waren im Haus insgesamt 3 Schleifen verlegt auf 28 Adern, davon 26 unbenutzt, und ausgerechnet eine der beiden benutzten war gebrochen. Also auf zwei andere umgeklemmt und seitdem ist alles gut. Immerhin hat's nix gekostet, auch wenn ein Schaden im Haus eigentlich auf meine Kappe ginge.
Und was mich besonders verblüfft hat: DSL funzt auch auf EINER Ader, obwohl man sonst beim Elektrischen ja immer zwei Leiter braucht. Erstaunlich, gell?!
2. Was ich auch ganz apart fand: Vor geraumer Zeit ließ ich mich in einem Anfall temporärer geistiger Umnachtung zum "Entertain"-Tarif mit VDSL überreden. Ich weigerte mich allerdings, deswegen die ganze Hardware auszutauschen. Mit der Umschaltung schnarchte auf einmal das angebliche VDSL schlagartig wie zu 28K-Modem-Zeiten vor sich hin. 763 Anrufe bei der Störungsstelle und div. hysterische Anfälle meinerseits später stellte sich heraus, daß die Entertain-Vollhorste mich am Knoten "zur Sicherheit" auf einen 1000er-Port geschaltet hatten, weil ich ja den schönen neuen (und klapperteuren) garantiert VDSL-tauglichen Speedport nicht haben wollte. Als ich denen daraufhin wutentbrannt verkündete, wohin sie sich ihren Entertain-Tarif schieben können, ging der Tanz erst richtig los - aber nach immerhin 4 Monaten Diaspora hatte ich den alten Call&Surf-Comfort dann wieder. Grmbl. Auch so mit VDSL-Leitung und die olle Fritz!Box packt das locker und ohne zu zicken.
Das Sahnehäubchen: Die 5 Eu, die der Sch...Entertain-tarif vermeintlich billiger war, haben sie im Gegenzug auf das email-Paket draufgeschlagen, so daß es in der Summe exakt gleich kostete wie vorher. Bei näherem Hinsehen also auch nix mit monatlicher Ersparnis.
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)