Sir, Ma'am. Hiermit bitte ich um meine Aufnahme bei den 12th Donegal Guards. Mein Name ist Renarius und ich komme frisch von der Battle Mech Piloten Akademie. Als gebürtiger Lyraner ist es meine Pflicht mich einer so Ehrenhaften Einheit anschliessen zu wollen. Mfg Renarius. _____________________________________________________________________________________ Mein Name ist Sven, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Hessens Hauptstadt Wiesbaden. Durch zufall bin ich MWO gestossen und dachte ich traue meine Augen nicht. Als langjähriger Fan musste ich das einfach spielen. Ich spiele jetzt seit drei Tagen und muss sagen das feeling der Mechwarrior Spiele ist wieder da, ganz zu schweigen das feeling des Battle Tech Universums. Aber alleine macht kein Spiel wirklich lange Spass. Ich bin Teamfähig und besitze TS. Mein letztes Spiel in dieser Art war WoT und ich habe sogar etwas Clanwars Erfahrung. Wobei...zwischen Panzern und Mechs liegen Welten Viele Grüße. Sven
erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung! Sollte das noch nicht geschehen sein, lege bitte einen Forenaccount an. Sobald einer der Admins erreichbar ist, wird er dir dann den Account freischalten und die TS Daten per PM (findest Du dann rechts oben in der Ecke, da wo es grün blinkt) zukommen lassen. Alternativ kannst du auch auf den TS Viewer im Portal klicken. Das sollte dich auch verbinden. Stups mich einfach an, wenn du da bist und wir können uns ein wenig unterhalten
Wie man an der langen Laufzeit der Bewerbung sieht, bist du nur sehr unregelmäßig da. Ändert sich hieran noch etwas? Sollen wir noch ein Gespräch führen?
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre