Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Tabletop habe ich nie wirklich gespielt. War irgendwie öde. Die meisten MW-Games auf dem PC habe durchgespielt, insbesonder die modifizierten Fanversionen fand ich toll.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ja, hm, also ok. ... :-) Ich suche eine deutschsprachige Einheit, die einigermaßen organisiert auftritt, mit passendem Hintergrund, vernünftigem Namen und so. Daher habe ich mich hier und auch bei den Tamar-Jägern beworben. Da das Spiel ja noch nicht begonnen, denke ich, das ist soweit ok, man muss sich ja erstmal kennenlernen. Vom Spiel erwarte ich mir die Verwirklichung vieler Kinderträume (ok, ist schon ein Weilchen her, aber ihr versteht das sicherlich) mit vielen Gegnern und organisierte Gefechte. Das erwarte ich eben auch von meiner Einheit. Das sie sich an dem entstehenden Spiel beteiligt, ihre Rolle wahrnimmt, entsprechend organisierte Kämpfe und Gefechte seinen Mitgliedern anbietet. Ob das dann um Platz 1 oder dritte Kreisklasse hinten links ist, ist mir egal, da mir der Teamsportgedanke sehr wichtig ist.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Von meiner Seite steht deiner Aufnahme nichts im Wege. Die einzige Sache wäre noch die Frage, was ist, wenn die Kollegen von den Tamar Jägern jetzt auch gleich zusagen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Derzeit funktioniert mein Spielrechner nicht, ich sitzte an einem Netbook. Nächste Woche geht die Kiste nun in die Werkstatt, hab lange genug selber dran rumgebastelt (und es nicht hinbekommen :-( ) Dann werde ich beide Einheiten im TS besuchen und schauen, wo es menschlich und von der Idee her besser passt. Wenn man plant viel Zeit in das Spiel und seine Umgebung zu investieren, dann sollte das auch mit Leuten erfolgen, die man zumindest im TS mag. Ich wollte das eben offen ansprechen, nicht das es später Ärger gibt. Hoffentlich ist das ok für euch. Bis zur Vergabe von wichtigen Posten, spästens zum Start des Spiels werde ich mich aber entschieden haben, wobei irgendwelche Leaderposten völlig nebensächlich sind. Aber eine Einheit braucht ja viele arbeitende kleine Rädchen, damit sich das große Ganze dreht.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Dann sag ich jetzt erst mal willkommen bei uns und hoffe, dass es dir bei uns gefällt. Der TS3 Server ist allerdings noch in Planung, da es bis zum Release noch eine Weile hin ist. Ich hoffe, du kriegst erst mal einen guten Eindruck über das Forum. Allerdings kann man sich natürlich auch mal auf einem anderen TS Server treffen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ja, ich versteh das auch völlig. Unser Forum ist zwar (noch) recht klein, aber wir sind sehr aktiv. Du solltest also einen realistischen Eindruck von uns bekommen. :) Wir könnten ja auch unter "Off-Topic" einen Unterthread zum Kennenlernen einrichten oder so.
Motivation: mit deutschsprachigen Gamern spielen bis der arzt kommt - kann zwar english aber ganz ehrlich, von der mentalität sind wir ösis und ihr pie...Äh deutschen ;) ja doch näher beieinander.