Hallo allerseits! Nachdem ich jetzt vor 3 Tagen mit MWO angefangen habe und ich gestern mit euch losziehen durfte, muss ich sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich daher gerne bei euch bewerben, da ich denke, dass meine Vorstellungen von Teamplay gepaart mit etwas Ehrgeiz sich mit den euren ziemlich überschneiden. Ein paar von euch haben mich ja schon im TS kennen gelernt.
Kurz und bündig hier meine Eckdaten:
- Nickname: Bolzi - Vorname: Christoph - Alter: 34 (jünger und beweglicher als Cab ) - Hobbies: Rennrad, Laufen, Battlefield 3 und MWO - Wohnort: Regensburg - Meine Favoritenmechs außerhalb des Spiels (in Game besitze ich bisher nur einen Victor) Mad Cat, Warhammer - Fav. Rolle: Mal sehen, welche Rolle für mich passen wird. Bin ja neu in MWO - Erfahrung außerhalb MWO: Habe fast alle Mechwarrior sowie Mechcomander (RTS) Spiele gespielt. Tabletoperfahrung habe ich auch etwas. Durfte bei Cab immer mitspielen
Bin Werktags so ab 18.00 Uhr da und am Wochenende auch tagsüber.
Cab und Bolzi, ich finde die beiden sollten nicht getrennt werden. Stereohasstiraden find ich persönlich sehr unterhaltsam. Ausserdem das Trainingsfazit: Ers'guterJunge!