- Nickname : Garham - Vorname : Maik - Alter : 38 - Hobbies : Pen and Paper(DSA, AD&D, Midgard ; Computer -> MMORPG´s und vor allem MWO , - Wohnort : DU / NRW - Fav. Mech : AS7 D-DC, HGN 733C - Fav. Rolle : Tank oder Supporter (Ich denke das kommt ganz auf die Teamzusammenstellung an) - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung : Einstieg mit Mechwarrior 2 seitdem kein BattleTech Spiel ausgelassen; fundierte TT Erfahrung mit BattleTech/AeroTech/Citytech. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich MWO genießen kann. Ich spiele dieses Spiel von Anfang an, habe diverse Mech freischaltung (vorzugsweise Assault-Mechs) Nun möchte ich das Spielerlebniss erweitern, nicht als Einzelkämpfer sondern gezielt in einer Gruppe und mir scheint die 12 th Donegal Guards als gute Wahl. Für Fragen zu meiner Person ziehe ich eine Unterhaltung(TS3) dem Chat vor. (Zudem bewege ich mich in Foren eher wie eine Schildkröt :-) - Investierbare Zeit: Zur Zeit spiele ich MWO regelmäßig ca.2-3 Stunden über den Nachmittag verteilt, absprachen sind jederzeit möglich. Freue mich auf eine Rückmeldung, bis dahin Ehre Haus Steiner und der 12ten!
vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte erstelle dir einen Forenaccount, damit dir per PM die TS-Daten zugeschickt werden können. Idealerweise ist der Forenname=Ingamename. Sobald sich einer der Verantwortlichen hier blickenn lässt, bekommest du dann Post.
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung
Lookio
Ps. Du kannst auch auf unserer HP direkt per Mausklick auf den TsViewer zugreifen, dann kümmert sich direkt ein Offizier um dich, und du kannst direkt ein paar Runden drehen