auf der suche nach einer gruppe mit der man gemeinsam effizient jagen gehen kann, habe ich ingame schon ein paar leute von euch getroffen und bewerbe mich daraufhin mal bei euch.
kurz zu mir: ich heiße sascha bin 26 jahre alt und lebe in berlin. momentan arbeite ich ausschließlich in der frühschicht und studiere nebenbei per abendstudium maschinenbau, was mir dann meist auf dem nachmittag oder abends so um die 2 stunden zeit gibt zum zocken. meine hobbys belaufen sich neben dem pc auf warhammer40k als tabletop, paintball und wakeboarden.
ingame ist mein nick Carnifex87 seid MW3 haben es mir hauptsächlich schon die dicken mechs angetan, weswegen ich am liebsten auch mit meinem atlas durch die gegend stapfe. in der garage habe ich auch noch einen jäger und einen reaven stehen allerdings muss ich auch gestehen das mir zum reaven wohl noch etwas die übung fehlt.^^
ich freu mich auf eure antwort und bis dahin noch eine gute jagd.
Schon mal danke für deine Bewerbung, mach dir bitte noch einen Forenaccount und wir schicken dir die TS-Daten per PM. Du kannst aber auch per Klick auf den obersten Channel des TS Viewers auf unseren Server kommen.
Lg
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Hallo Carnifex, Du hast es also ins Forum geschafft. :-)
Wenn Du Dir jetzt noch abgewöhnst deinem Team (ja, ich weiß, aus Versehen) in den Rücken zu schießen und dann noch Großbuchstaben benutzt unterstütze ich deine Bewerbung.
Die Großbuchstaben mussten leiden, weil ich ausversehen die Bewerbung nochmal neu schreiben musste als ich fertig war und dooferweise auf einen Link geklickt habe und somit alles gelöscht war...