Fav. Rolle: Ist mir egal ausser ich hab nen WVR :)
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Kenne die TT regeln aber nie wirklich gespielt...ansonsten das übliche, MW2-4(MW4 auch in nem US clan in ner stock league), Mechcommander 1-2, und diverse MechWars server...
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Hauptmotivation ist das mechs zerblasen mehr spass(und sinn) macht als team...was Factions angeht, habe immer für FedSuns gekämpft, wurde zeit für was anderes! FWL ist mir zu lila, und Crappelaner? NIEMALS!! Da blieb nur noch Kurita oder Steiner, eine harte entscheidung, habe schlicht keine rekrutierende deutsche Schlangeneinheit im MWO forum gefunden..;-)
Investierbare Zeit: Schwer zu sagen so viel wie möglich...bin arbeiten von 1700-2200, und noch ist schönes wetter^^...evtl ändert sich was jobmässig, und wetter wird auf jeden Fall schlechter!
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach losschiessen!...Bin grade auch online aber gleich was AFK^^
Werde auch mal versuchen wen von euch im Spiel zu kontaktieren, bin gerne bereit mich auch da mal vorzustellen!
Vielen Dank für deine Bewerbung, Robert! Die Online-Zeiten verstehe ich zwar nicht, aber das kann man ja in einem Gespräch im TS klären. Wir sind gerade alle online, die ein Bewerbungsgespräch führen könnten, hier die TS-Daten. Wir freuen uns auf dich!