Hallo Zusammen,Zu mir:- Nickname (ingame)Gazrokk- NameDominik- Alter36 aber gefühlte 25 Jahre habe ich hinter mir- Wohnort (optional)Ursprünglich aus Deutschland / Pfalz zurzeit aber in der Schweiz am Thunersee- Fav. MechAb Dunkelfalke aufwärst, Schwere und Assault favorisiere ich etwas- Fav. RolleDa bin ich sehr flexibel- ZeitzoneSehr unterschiedlich, da Schichtarbeit in der GastronomieDa ich mittel und langfristig wieder in MWO einsteigen möchte, da ich schon ewig BT FAn bin.LgGazrokk
Hallo Gazrokk,vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount, damit wir Dir die TS-Daten zuschicken können. Kannst aber auch einfach auf der HP auf den TS-Viewer direkt verbinden. Den Rest klären wir dann am besten im TS und beim Zocken.Man sieht sich.Beijing
Grüezi, noch nen Beute-Dütscher bei den Eidgenossen. Viel Spass mit den Guards.
Hey Gazrokk, da schau, so sieht man sich wieder Viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß bei den Guards.***An die Scheffes: Den könnt Ihr nehmen, kenne ich von früher.
Hi Gazrokk, zweiter Versuch, hm? TS-Daten haste noch? Oder nutze einfach den TS-Viewer vom Portal und komm wieder rein, falls du es nicht schon eh getan hast. LG, Prisca
+1Gerade mit ihm ca 2 std Solo unterwegs gewesen.Netter Kerl guter Mechwarrior. Ich bin dafür.
Hallo Dominik,ist Deine Bewerbung noch aktuell? Wir haben Dich zuletzt selten im TS gesehen @Gazrokk
Bin noch da, rl viel arbeit im mom, ab Samstag wirds weniger. bin dann wieder da
@Gazrokk : Dann lass uns am Wochenende mal sprechen
Herzlich willkommen bei den Donegal Guards!@B4nd1t für´s Roster: Timberwolf
Na dann Willkommen