- Nickname (ingame) Sir Tobi - Vorname Tobi ;-) - Alter 32 - Hobbies (optional) daddeln, Lenkdrachen, Schwimmen - Wohnort (optional) südlich vom Ruhrpott - Fav. Mech Jenner - Fav. Rolle Scout - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung MW2... Battletech im Nice Dice und später Mechforce - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich möchte ein paar Erfolgserlebnisse in der Gruppe erlegen und nicht ständig mit Randoms rumlaufen, meine bisherigen Mitspieler scheinen durch den launch der Clans abgeschreckt worden zu sein - Investierbare Zeit Im Moment habe ich etwas mehr Zeit, das heißt zur Zeit auch nachmittags, ab Oktober werde ich mich womöglich auf nur 2 Abende die Woche beschränken.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte erstelle Dir noch einen Forenaccount. Danach kommst Du am besten einfach ins TS (klick auf den TS-Viewer), damit Du mit uns zocken kannst und wir Dir etwas zum weiteren Ablauf erzählen und Dich kennenlernen können.
ich kann zwar im Log sehen, dass Du mehrfach im TS warst, aber wirklich wahrgenommen habe ich Dich leider noch nicht. Wann sind denn Deine üblichen Spielzeiten, so dass wir mal gemeinsam zocken können?
Donnerstag Abends schaffe ich es öfter mal. Diesen Do habe ich mich auch beim Training eingetragen. Morgen, also Dienstag Abend bin ich wohl da. Ansonsten bin ich derzeit auch unregelmäßig tagsüber on. Auch heute noch. PS: Den Account Sir_Tobi mit Underscore kann man gerne löschen.