ich brauche Platz und hab' deswegen das Video-Regal ausgemistet. Als Schwabe tut man sich ja schwer, was wegzuschmeißen, was noch tut, und deswegen möchte ich sie "bedürftigen" Guards zukommen lassen. Im TS-Datei-Browser der Fünften steht eine Excel-Tapete namens "Ringels DVDs zum Verschenken". Wer was davon haben mag, soll mir bitte'ne PN inclusive Postadresse schicken.
Die DVDs sind allesamt lizensierte Kopien (also nix Raubkopie!) und technisch in Ordnung.
Ich will nix dafür, auch keinen Porto-Beitrag oder so. Wer sich trotzdem bemüßigt fühlt, einen Kostenbeitrag spenden zu wollen, soll's auf das Einheits-Konto für TS und homepage überweisen.
Liebe Grüße vom kleinen Ringel
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
Falls noch jemand einen VHS-Videorecorder im Einsatz hat, stehen darüber hinaus die folgenden Perlen zur Wahl:
12 Monkeys Bloodsport Blues Brothers Der Herr der Ringe I Die Gefährten Dragonheart Ein Königreich für ein Lama El Mariachi Gladiator Heavy Metal Im Rausch der Tiefe Independance Day Jurassic Park I Jurassic Park III Jurassic Park III Last Man Standing Mission Impossible II Mortal Combat Schneller als der Tod Sieben Jahre in Tibet Spiderman I Star Wars I Die dunkle Bedrohung Star Wars IV-VI the 6th day The Blade Runner The Commitments The Crow / die Krähe The Running Man The sixth sense Tomb Raider I X-Men I
Alles offiziell lizensierte Kopien, technisch o.k. - wurden ersetzt, weil ich mir die DVD geholt habe. Wie gesagt, PN und Adresse an mich, ich schicke es zu.
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)