mein Name ist Sascha aka Calab und ich bin 32 Jahre jung.
Ich hätte mich vor der Bewerbung regestriert, aber das Forum mag mein (at) Zeichen nicht ^^
Zur Bewerbung: Ich bin schon seit gut zwei Jahrzehnten begeisterter MechWarrior Fan. Ich lese sehr gerne die Romane. Auch Mechwarrior Online habe ich schon einige Zeit gespielt. Im Frühjahr diesem Jahres auch bei dem deutschen Clan Geisterbär. Leider musste ich aus privaten bzw. beruflichen Gründen Mechwarrior einstellen, da ich sehr wenig Zeit hatte. Mittlerweile hat sich die Situation geklärt und ich kann wieder Zeit freischaufeln. Ihr werdet euch jetzt fragen, warum bewirbt sich der Junge dann nicht wieder beim Clan Geisterbär? Nunja, meine Lieblings Mechs sind nun mal Mechs der Inneren Sphäre. Ich bin begeisterter Victor und Highlander Jokey. Ich mag auch einige Clan Mechs (Dashi, Kriegsfalke), aber überwiegend bin ich Fan der Inneren Sphäre. Daher die Bewerbung an euch und nicht an die Clans. Da ich nicht angenommen hatte, dass ich noch mal Zeit für MWO finden werte, habe ich ein bisl rum experementiert und durch Verkauf und Wiederkauf vom Mechs ein wenig mein Account ruiniert. Aktiv ist momentan nur der Victor und Highlander. Den Rest muss ich mir wieder erspielen. Ich habe großes Interesse mir einen festen Platz in einer Lanze zu erspielen und hoffe, dass ich die Möglichkeit bei euch finde.
Zudem auch ein netter, umgänglicher Typ, kritikfähig und -willig und meldet sich an den richtigen Stellen mit eigenen Vorschlägen zu Wort. Wünsche Dir viel Erfolg, für Deine Bewerbung!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!