Nachdem ich mich nun mehr oder weniger nötigen lassen musste... ^^
Hi! Da wäre dann "Ens", zumindest Ingame, anderweitig Christian. Ich habe bereits meine 34 Lenzen auf dem Buckel und wohne im sonnigen Nordhessen^^ Mit Battletech habe ich kaum Berührungspunkte gehabt, wohl aber mit so ziemlich allen Mechwarrior Titeln. Ich zocke MWO seit der closed Beta und jetzt wo der CW vor der Tür steht und Haus Steiner genug Feinde aus allen Richtungen hat UND ich es leid bin ständig 8-12 Mann 12DG-Gruppen im Gegnerteam zu sehen.....hier meine Bewerbung
Meine Fav-Mechs sind Griffins, besonders Sparky. Ich bin grundsätzlich nicht für passive Spielweise ( auch wenn es manchmal vielleicht nicht anderes geht ) und wenn ich nicht selber pushe dann helfe ich vorne bei denen aus die genug Mumm haben um etwas loszutreten. Ich bin gerne überall da wo etwas los ist
Zeit habe ich recht viel, solange es sich nicht mit meinem ernsteren Hobby ( Musik machen ) beisst. Ansonsten habe ich bis jetzt ja mit Aliisa schon die ein oder andere Runde gedreht. Die Werbung war so gut...wie konnte ich da noch warten^^
vielen Dank für Deine Bewerbung. Einen Account hast Du ja schon angelegt. Dann komm einfach ins TS (im TS-Viewer/Portal anklicken) und wir zocken ein paar Runden.
Leider muss ich für heute Abend ( da war ja was wegen einer Einweisung? ) nochmal absagen. Wenn überhaupt, bin ich heute nur kurz mal da. Werde morgen Abend wieder reinschauen
Huhu! Aufgrund von kurzfristig aufgetretenen Änderungen in meinen Zeitplänen, werde ich meine Bewerbung bei Euch doch erstmal auf Eis legen müssen :( Sorry für irgendwelche Umstände die evtl. entstanden sind. Wenns passt, werde ich sicher hin und wieder bei Euch reinschneien
Andernfalls sieht man sich ja auf der gleichen Seite, wenn der CW losgeht!