auch ich möchte mich bei euch hiermit offiziell bewerben.
Einige Personliche Daten: - Nickname: Duncaen - Vorname: Lars - Alter: 42 - Hobbies: Hey! Ich hab Familie! Da bin ich ja schon froh, wenn Zeit zum Zocken bleibt. Ursprünglich kommen ich eigentlich aus dem Star Wars P&P RPG (auch SWTOR) - Wohngegend: Niedersachsen, aber eigentlich Hamburger und beruflich dort, wo mein Dienstherr mich hinschickt (gerade Berlin). - Fav. Mech: Überwiegend eher Mediums (Greif), aber auch in allen anderen Gewichtsklassen einzelne Chassis (z.B. Victor) - Fav. Rolle: Long Range Sniper. Spiele aber auch ganz gerne Brawler Lights/Meds - Bereits gespielte MW-Titel: Mechwarrior 2, Mecs, 3. - Tabletop-Erfahrung: Klassische Tabletop in den 80ern und 90ern, ohne Clans - Kurze Vorstellung: Ich folge dem alten Mann (Blüchi). Irgendjemand muss ja dem Alten ins Cockpit helfen. ;-) Ansonsten hoffe ich, dass ich mit den Leuten, die ich schätze und kenne weiter für Steiner auch auf entsprechendem Niveau kämpfen kann. - Investierbare Zeit: Beruflich bin ich phasenweise stark eingebunden. Generelles Ziel ist aber, zwei Trainings pro Woche zu schaffen.
Ich würde mich freuen, falls ihr auch mich als "heimatlosen" Steiner bei euch aufnehmen wolltet.
Für den Archon!
Hochachtungsvoll,
Duncaen Ramar
"Kurita has always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)