- Hobbies (optional) - Pen&Paper Rollenspiel, PC Zocken, Jogging, Tennis, Bücher (historische Romane; Sci-Fi - ich stehe auf finstere Dystopien, und warte außerdem auf den nächsten Teil von A Song of Ice and Fire, aber wer tut das nicht )
- Wohnort (optional) - Bonn
- Fav. Mech - momentan: Dragon 1N, Ilya Muromets, Commando 2D, St. Ives Blues, und natürlich der Steiner-Klassiker: Atlas DDC
- Fav. Rolle - momentan: Lanzenkommandant Striker/Supporter
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: BATTLETECH und MECHWARRIOR Pen & Paper Erfahrung (aber nur in eigener Rollenspielrunde); MW3+4 (am liebsten Mercenaries; keine Multiplayererfahrung, außer im One on One gegen den frustrierten Nachbarsjungen )
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation - Ich habe außer meiner Zeit bei MWO seit Ende der Closed Beta keinerlei Online-Clan Erfahrung und hatte bei den 1st Royal Guards eine schöne Zeit. Vor allem da meine Real Life Freunde Benni (Paul Tarkin) und nun eben auch Flo (von Blücher), aber auch die Mitglieder meiner Kompanie zu den 12th Donegal Guards gewechselt sind, habe ich mich entschlossen, ebenfalls diesen Schritt zu machen, auch wenn ich nicht den geringsten Groll gegen meine alte Einheit hege. Zudem ist der Kontakt mit sämtlichen Mitgliedern der 12th Donegal Guards in Spiel und TS immer sehr angenehm, und zu guter Letzt sind die Guards eine Steiner Einheit...
- Investierbare Zeit - für 1,5 Trainings die Woche sollte es i.d.R. locker reichen...