Moin, mein Name ist Tobi, bin 31 und spiele aktuell wieder MWO, nachdem ich in der Beta-Phase aufgehört hatte. Seit ein paar Tagen spiel ich wieder mit Mercyfulfate. Ich erhoffe mir durch die Unit ein wenig zu lernen und vor allem mehr zu gewinnen. Mein Hintergrundwissen ist jetzt nicht all zu groß, aber ich bin auch nicht gänzlich ahnunglos. Derzeit besitze ich nur noch einen Hunchback und versuche mir genug Credits zusammen zu sparen. Zeit habe ich im Moment genug und kann auch ein paar mehr Stunden investieren.
Ingame: Bierzeps Name: Tobias Alter: 31 Hobby: Ich bastel ein wenig an meinem Auto (viel mehr Ärger ich mich darüber, das immer was kaputt geht) Wohnort: Ostholstein Fav. Mech: Hunchback Fav. Rolle: Brawler/Kanonenfutter
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe Deinen Account freigeschaltet. Komm am besten einfach ins TS (im Portal auf den TS-vVewer klicken, alternativ kann ich Dir die TS-Daten auch per PN schicken, dann sag bitte Bescheid), dann kann Dich ein Stabsmitglied in die Details der Rekrutenzeit einweisen.
Du warst am 29.12. zuletzt im TS. Ist Deine Bewerbung noch aktuell? Dann gib uns doch bitte in den nächsten beiden Tagen eine Rückmeldung (mindestens hier im Forum, wegen TS beachte bitte die Info zur Servermigration). Andernfalls schließe ich Deine Bewerbung am Wochenende.