- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Seit ca. 2 Jahren MWO-Spieler, Mitte diesen Jahres ein paar Monate bei der Phönix Legion, inzwischen überzeugter Steiner-Spieler auf der Suche nach einer Einheit für gemeinsame Drops & CW (am liebsten natürlich auch in Steiner-Camo^^)
- Investierbare Zeit ca. 2-3 Abende pro Woche, manchmal mehr
vielen Dank für Deine Bewerbung. Wenn Du heute Abend Zeit hast, komm doch einfach im TS vorbei (im Portal auf den TS-Viewer klicken, bei Bedarf kann ich Dir auch die TS-daten perPN schicken, wenn ich wieder zu Hause bin), dann kann Dir einer der Stabsoffiziere ein paar Informationen zu uns und den Ablauf Deiner Rekrutenzeit geben.
Du kannst einfach auf den TS-Viewer im Portal klicken, ansonsten schicke ich dir die TS.Daten sicherheitshalber auch nochmal per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick).
Danke für den Einblick, den Ihr mir gewährt hab. Anstatt sich sang- und klanglos vom Acker zu machen wollte ich hier kurz 2 Dinge sagen: 1. Mein erster Eindruck der 12th Donegal Guards war sehr beeindruckend, Ihr seid eine gut organisierte und eingespielte Einheit, die sicher einiges bewegen wird im Community Warfare. Dabei habt Ihr allerdings ein hohes Spielniveau erreicht, wo ich definitiv auf Dauer nicht mithalten können werde. 2. Mir wurde gestern an ganz anderer Stelle ein verantwortungsvolle Admin-Tätigkeit angeboten, die mir wohl einiges an Online-Zeit abknuspern wird, die mir dann für die regelmässigen Trainingsabende mit Euch fehlen würde.
Aus diesen Gründen muss ich meine Bewerbung hiermit leider zurückziehen und die Einheit wieder verlassen. Danke trotzdem für den Einblick und ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Für Haus Steiner, für den Archon!