- Nickname (ingame): Medeas - Vorname: Timo - Alter: 23 - Hobbies (optional): Filme, je bescheuerter, desto besser, P&P (D&D, Shadowrun, Cthulu) - Wohnort (optional): Duisburg, mitten im Ruhrgebiet - Fav. Mech: momentan Catapult A1 (C) - Fav. Rolle: LRM Boot - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Ich hab in meiner Schulzeit relativ oft Warhammer 40k gepielt, im BattleTech Universum bin ich noch ein ziemlicher Neuling - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Wenn es hochkommt, fahre ich meistens mit 1-2 Freunden in PUG's, und nachdem wir gestern 2 mal von der 12. zerstört wurden, dachte ich mir, so effizient und koordiniert muss das Spiel noch viel mehr Spaß machen. Tja, und daher bewerbe ich mich hier - Investierbare Zeit: Unter der Woche ab dem frühen Abend, am Wochende eigentlich immer
Hi, schon mal danke für deine Bewerbung. Ich schicke dir die TS-Daten per PM auf deinen Forenaccount (grünes blinkendes Licht neben deinem Nick rechts oben).
Schau einfach vorbei!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre