Da ich zur Zeit auf der Suche nach einer Unit bin und gutes über euch gehört, sowie auch gutes Ingame gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mein Glück doch einfach mal versuche und mich bei euch Bewerbe.
Also Mein Ingame Name ist Fatuus und im echten Leben heiße ich Marco und bin Junge 31 Jahre alt (Mensch , wenn man es schreibt kommt man sich gleich doch nicht mehr so jung vor ). Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Genauer gesagt komme ich aus Kiel. Meine Hobbies... hmm das ist immer so eine Sache, ich mag einfach viele Sachen. Im Bereich Sport habe ich 12 jahre Baseball gespielt, einige Jahre MMA betrieben, sowie meine Zeit mit Surfen, Motocross und Fallschrimspringen verbracht. 4 Jahre Semi professionell Paintball gespielt und zur Zeit ist Airsoft meine Leidenschaft. Im Bereich TT lag mein Augenmerk früher eher im Bereich Warhammer 40k. Aber auch die Eine oder Andere Runde Battletech habe ich gespielt. Den Computerspielen von Battletech/Mechwarrior war ich von der ersten Stunde an treu. So war klar, dass ich mir gleich das "Legendary Founder" Pack geholt habe, als es zur verfügung war. Eigentlich war ich fast die ganze Zeit aktiv, ausser einer Pause von einigen Monaten. In denen ich mich um ein krankes Familienmitglied gekümmert habe. Bis vor kurzem war ich noch bei dem Clan "19th Striker" bei den Nebenpardern. Mit den Jungs habe ich seit der Beta zusammen gespielt. Nur leider konnte ich mich nie an die Clan mechs gewöhnen ( damals als der Clan entstand , wusste ich nicht wie sich die Clanmechs spielen würden, da sie jahr noch fast 2 jahre auf sich warten ließen ). Nachdem ich mich dann noch einige Monate durchgerungen hatte und versucht habe mich an die Mechs zu gewöhnen (fast alle zum master gebracht), musste ich mir eingestehen, dass mir der CW so keinen Spaß macht. So haben wir uns in aller Freundschaft voneinander getrennt. Jetzt hoffe ich wieder eine so gute Gemeinschaft zu finden und so bin ich au euch gekommen.
Mein Favorisierter Mech... hmmm... das ist wohl der Awesome, aber eigentlich fühle ich mich bei angenehmer Begleitung in jedem Mech wohl Das erste Jahr habe ich fast komplett in meinem Commando verbracht und bin auch später immer wieder mal zu den Lights zurück gekehrt.
Meine Motivation.. Naja nette Leute kennenlernen und mit ihnen Spaß haben, wenn man dabei noch gut zusammenarbeitet und Erfolg hat umso besser!
Meine Zeit ist etwas schwierig einzuteilen, da ich mit meiner Verlobten im Schichtdienst zusammen Arbeite. Aber Zeit findet sich aber meistens irgendwie. Und wenn es irgendwie feste Zeiten gibt an denen man etwass veranstalten will, bin ich zum Glück in der lage meine Schichten flexibel zu gestallten.
Puh ist doch etwas länger und ausführlicher geworden als ich dachte. Aber ich will euch ja auch nicht im Dunkeln stehen lassen, wer sich da bei euch bewirbt
Also falls es noch Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.
hab dich grad kurz gesehen, und dir schon einmal Rekrutenstatus verpasst, damit du dich durch die Channels bewegen kannst. Offizielles Einweisungsgespräch mit dem Oberpfadfinder Falkenstein kommt dann noch, wenn der Betrieb im neuen Jahr wieder normal läuft.