- Latorque - Ben - 34 - München - Dragon / Griffin / Firestarter / Spider - Schneller Heavy / Brawler - MW2 / MW3 / keine Tabletoperfahrung
Tach zusammen - bin seit grob Mitte 2014 in MWO (mit längeren Unterbrechungen) und Teil einer einstmals größeren Gruppe von Spielern die sich allerdings vor Einführung der units weitestgehend zerstreute. Derzeit Angehöriger der 66th Avalon Hussars; aber da passiert schlichtweg nichts. Nachdem wir als kleinere Gruppe in der Group Qeue regelmäßig von der [12DG] auf die Schnauze bekamen und das Ganze hier eine größere und ausreichend aktive Truppe zu sein scheint, würde ich mich hier mit Freuden bewerben. Als Pilot relativ vielseitig einsetzbar, solange man mich nicht in Assaults setzt, in denen ich fürchterlich versage. Darüber hinaus eine Frage: ist die Teilnahme im CW verpflichtend? So gut ich auch die Idee dahinter finde, so fürchterlich finde ich die derzeitigen Nadelöhr-maps. - Investierbare Zeit wechselt stark - von nahezu jedem Abend eine Weile zu ein paar Wochen nahezu nie. Aber das würde ich dann melden und auf Nachsicht hoffen
danke für deine Bewerbung. Ich habe deinen Forenaccount frei geschaltet und schicke dir unsere TS-Daten per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick). Wegen deiner Angehörigkeit zu einer anderen Einheit redest du am besten mit unserem Oberpfadfinder von Falkenstein. Solange kommst du einfach mal vorbei. Bis bald im TS,