Wir versuchen die beste Teams in MWO zusammenzubringen damit wir beim CW mehr Macht haben als alle anderen. Antonious Rex fuehrer von SwK hat mich beauftragt mit euch zu handeln denn um unser Ziel zu erreichen BRAUCHEN WIR EUCH. Ihr seit zusammen mit dem Phoenix Legion eine Powerhouse der Eurozeitzonen, hiermit moechte ich euch zu MS einladen.
was wir sind, wofuer wir stehen. Wir sind eine Unit gebaut von vielen anderen Units, unter uns befindet sich SwK, SiG, SLR, CK, DoM, und zahlreiche andere Units. Das beste mit MS ist das Ihr bleibt die 12th Donegal Guards, MRBC und alle anderen Competition leagues werden weitergespielt - wenn ihr Trainingszeiten haben dann macht ihr das als Unit. Rekrutierung fuer 12DG macht ihr wie ihr wollt, aber ihr koennt auch leute ohne unit-tag die schon beim MS sind auch annehmen (jeder hat unit tags in unser TS, zb ich bin (SwK) Hans Davion, manche leute ohne unit werden mit (MS reserve) bezeichnet)
Mit MS gibt es die chancen mit vielen sehr guten Spieler zu spielen, jeden Tag haben wir 2 - 3 12mans online (NA zeitzonen) und etwa eins oceanic/euro zeitzonen. Wir spielen oefters mit CI und momentan CGBI
Eine ausgewaehlte anfuehrer von euch wird die MS Council beitreten - wo alles zu tun mit CW geplant ist, die Councilmitgliedern treffen sich und entscheiden wo und wer wir angreifen soll. Momentan wechseln wir zwischen Clan und IS wochentlich um jeder Unit, Clan und IS eine chance beide seiten spielen zu lassen. bei den clans bleiben wir bei Ghost Bear und bei IS sind wir immer entweder mit Steiner oder Davion. Wir greifen Ghost Bear, Steiner und Davion nie an, unser Ziele sind momentan FRR, Kurita, Wolf und Jadefalcon. Aber vllt bald werden wir es mit Marik anfangen...
Unser erfolg in CW kommt durch unser Teamwork und verhalten, wir sind keine ggclose leute - nach einem spiel wo wir die anderen seite platt gemacht haben leiden wir keine trash-talk, wir sind eine professionellen Unit und benehmen uns auch so.
hier gibt es die chancen mit ganz viele leute aus dem ganzen welt zu spielen und das haben wofuer diese spiel gemacht ist SPASS!
Ich wuerde gerne das alles besprechen mit Von Falkenstein oder jemand der hier die sagen hat auf TS. aber ich poste das hier damit ihr das alles untereinander besprechen koennen. Die Phoenix Legion wuerden wir auch gerne dabei haben, aber ich kenne leute von 12DG, Nippon, Cab usw, mit euch spiele ich einfach gern. - hier fuehle ich mich ein bisschen wohler, deswegen poste ich das hier.
PS das tut mir leid wenn das hier sieht aus als ob ne Kind es geschrieben hat - ich bin eigentlich aus neuseeland, lebe seit 2 jahern hier
We're open for negotiations. We'd be honoured to have you on our TS Server to discuss the terms of a possible alliance between our organizations. Feel free to suggest some dates and times of your liking. I'll reply via PM in our forums if you're okay with this. Please be aware that we're not interested in an affiliation to -MS- which interferes with our internal autonomy. Furthermore please keep in mind that we are Steiner only and want to keep it that way.
Looking forward to your reply.
~VF
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Wenn ich nur so gut auf Deutsch schreiben konnte! Negotiations koennen dann weiter - denn jede Unit beim MS hat komplett autonomy, und kann machen was sie will. Wir sind nur daran interessiert gemeinsam Targets anzugreifen und gemeinsam neuen strategien zu entwickeln einschliesslich mech tactics als auch CW stratergie. Wenn ihr fuer eine unbestimmte zeit nicht angreifen wollen oder public que spielen wollen ist das voellig in ordnung - Die 12th Donegal Guards unit gehoeren schliesslich dir.
Wie das mit pur Steiner ist, wird schwerig denn wir haben ganz viele Units die mehr als Steiner spielen wollen, Z.B SwK sollte naturlich nur Davion sein - wie ich selber, aber wenn mann nicht nur freundschaft sondern auch ein Teil von MS sein will muss mann mit Houses/Clans flexible werden. Das heisst naturlich auch nicht dass ihr Jade Falcons spielen mussen - die einzige clan die wir spielen ist Ghost Bear, Denn die waren Wardens die einzige Clan die wirklich versucht hat sich an die IS anzupassen, Ghost Bear war die einzigen Clan worauf sogar IS units einigen konnten. Houses spielen wir naturlich Steiner, als auch Davion - aber vllt koennen wir da was anfangen dass vllt spielen wir mehr Steiner. Steiner gefaellt sowieso die meisten units mehr als Davion weil wir wollen alle gegen die clans bzw jade falcon/wolf kaempfen.
Antworten in deiner forums hoert sich gut an. Was das mit TS zeiten angeht, ich kann am besten gegen 7 oder 8 Uhr abends quatchen? passt dir ne bestimmte Tag