nach über 3000 Spielen als Lone Wolf wird die Frustration in chaotischen PUGs immer größer und vom CW will ich lieber gar nicht anfangen. Da gibts zwei Möglichkeiten: Aufhören und in MWO Rente gehen, oder sich eine vernünftige Einheit suchen.
Ich gehe mal durch Tür Nummer Zwei und werfe meine Bewerbung bei den Donegals ab.
Name: Boris (wie der ehemalige Tennisspieler und jetzige Alkoholiker)
Alter: 23...ähmm...leider seit 20 Jahren nicht mehr. Meine ersten Computererfahrungen hab ich am Commodore VC 20 gemacht. Rechenkraft die heute von jeder Mikrowelle überholt wird, so wie ich mittlerweile beim Joggen.
Hobbies: Meine Frau, Mein Auto, Mein Rechner (kein VC 20 mehr, dafür ein selbst zusammengeschraubter 875K@3,9Ghz mit der MSI 970 4G oder sollte es jetzt 3,5G heißen?)
Lieblingsmech: Der Jaegermech DD im klassischen Kettensägen Setup mit 3 UAC5, ich fühl mich aber auch im ERPPC Donnerbalken ganz wohl und hab auch die Firestarter endlich durchgelevelt. Ansonsten stehen bei mir noch Highlander, Atlanten und Cataphracte in der Garage. Alles gemastert und ein paar einzelne Mechs sind auch noch da, aber die spiele ich kaum.
Lieblingsrolle: Damagesniper auf längere/mittlere Distanzen, aber ich schrecke auch beim Brawl nicht zurück und liebe es wenn mein Jaeger Assaults in die panische Flucht schlägt. Mit den Lights läuft es mal gut, mal nicht und auch als LRM Regenbringer hab ich Erfahrungen gesammelt.
Bisherige MW Titel: MW 3 und MW 4. Tabletop Erfahrungen kann ich leider nicht bieten und bin im MW Kosmos auch nicht wirklich Experte. Da hab ich nie irgendwelche Bücher gelesen sondern eben nur die Spiele gespielt.
Investierbare Zeit: Sehr unterschiedlich. Ich bin immer projektweise tätig und dann auch mal für vier Wochen komplett eingebunden, habe dafür dann aber auch oftmals einen Monat komplett frei. Sofern meine Frau mich dann hergibt verbringe ich die meiste Zeit am Rechner und davon den Großteil bei MWO. Im Moment hab ich recht viel Zeit
Motivation: Battlefield und Co sind mir zu hektisch und unstrategisch, außerdem habe ich eine Allergie gegen unhöfliche LOL Kids mit intensivem Fäkalsprachgebrauch. Deswegen habe ich mich bei MWO sofort wohl gefühlt. Ich halte mich mittlerweile für einen ganz annehmbaren Spieler (eigentlich meist im oberen Schadensbereich) und würde gerne den nächsten Schritt machen, um auch endlich die taktischen Möglichkeiten besser nutzen zu können. Im CW bin ich auch schon zwei dreimal mit Donegals gedroppt, wobei mir der Umgangston gefallen hat und ich mich dort von der Leistung her auch nicht völlig verstecken mußte. Außerdem gehen mir die arroganten Pay to Win Claner ziemlich auf die Nerven...da wird es Zeit mal richtig gegenzuhalten und das ist nur in einer Einheit möglich.
Sonstiges: Darth Hotz(enplotz) ist großer Freund des Star Wars Universums (da hab ich auch die Bücher gelesen) und hofft das Disney das nicht versaut.
Hallo Boris. Schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich schicke dir jetzt eine PM an deinen Forenaccount mit den TS-Daten. Alternativ kannst du auch per Klick auf den ersten Channel des TS-Viewers im Portal connecten.
Wir sehen uns dann.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ist zwar nen echter Kacknoob, aber ist auch für nächtliche Invasionsfeldzüge im Jadefalken-Sektor zu haben und nen netter Kerl. Von daher echt zu gebrauchen der Mann!