nachdem ich nun die letzten Tage ein bisschen im TS abhängen durfte kommt nun meine offizielle Bewerbung.
Erst einmal zu mir, ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und wohne in München. Derzeit bin ich noch Student im Bereich Games Programming bin damit allerdings innerhalb des nächsten Monats fertig.
InGame bin ich unter dem Namen Skaav zu finden. Meine MWO Erfahrungen belaufen sich auf einige Wochen Beta und Anfang Februar hat es mich dank CW wieder einmal motiviert und bin seitdem ziemlich begeistert dabei. Meine vorherigen Battletech Erfahrungen sind nicht weiter nennenswert, im Bereich Tabletop war ich da eher im Games Workshop zu finden
Einen wirklichen Lieblingsmech habe ich nicht wirklich, allerdings fand ich bisher eigtl den Thunderbolt und die Banshee am angenehmsten zu spielen. Also vor allem eher die Mid- bis Longrange Mechs. Spiele aber auch gerne Lightsmechs, wenn auch (noch) nicht so besonders gut
Meine Motivation euch beitreten zu wollen rührt vor allem daher dass ich eine feste CW / Trainingsgruppe suche um einfach mehr aus dem Spiel zu holen und ich die Atmosphäre im TS bisher sehr angenehm fand. Ich denke auch dass ich bei euch noch definitiv einiges lernen kann.
Derzeit bin ich eigentlich täglich mehrere Stunden online, Abends sowieso und oft auch schon mal Mittags / Nachmittags, Student halt
Falls irgendwelche fragen bestehen, einfach im Spiel oder hier anhauen