Hi ich suche eine deutschsprachige Einheit um MW:O zu zocken und nicht immer wie der letzte Idiot dazustehen. :)
Mein Nickname ist Nigrinus der richtige Martin. Ich bin 31 Jahre alt und habe schon einige Mechwarrior Teile auf dem Buckel. Ich bin Fan des Battle-Tech Universums und freue mich riesig auf das Release.
Ich selbst studiere noch Englisch und Geschichte fertig...die Bewerbung bei der Polizei liegt aber schon vor... und wohne in Köln. Hobbies habe ich außer Sport und Daddeln eigentlich nur noch Filme und das kochen.
Es gibt 2 Arten von Mechs die ich gerne spiele. Das ist zum einen ein Raven Mech, bzw. ähnlicher kleiner und schneller Scout-Mech mit diversen elektronischen helferlein um die Artillerie ins Ziel zu lenken, und ein Mittlerer bis schwerer Mech (kein Assault). Damit sind die favorisierten Rollen ja auch schon abgedeckt :) Ich bin kein Damage Dealer. Erfahrungen mit BT habe ich schon seit Mechwarrior auf nem 3/86er. Seit dem habe ich alle Spiele gezockt. Nur kein Tabletob leider.
Meine Motivation ist klar, ich habe bock das Spiel zu spielen und möglichst taktisch dabei vorzugehen. Das funktioniert natürlich nur mit ein paar Leuten und Teamspeak :)
Von der Zeit her ist das immer schwer abzuschätzen, ich bin jeden Tag online und werde sicher auch bei MW:O....sofern es denn besser wird bei release... jeden Tag ein stündchen oder so reinschauen.
Würde mich freuen von Euch zu hören. Sofern ihr noch einen Piloten für eine Scout Lanze benötigt.
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns Nigrinus! Deine Bewerbung liest sich schon mal gut, ich schicke dir per PM (grünes, blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Komm einfach vorbei und spiele ein paar Runden zum Kennenlernen mit!
Hahaha, danke mach ich mal ausgiebig im TS, kurzversion ist, mit einem Interessenstudiengang lässt sich leider nicht all zu viel Geld verdienen, wenn überhaupt. Da muss dann dich ein "richtiger" Job her.