mein Name ist Matthias, bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Ich bin vielleicht nicht das was man einen Mechwarrior Nerd nennen könnte, aber ich bin lernwillig und motiviert den Clan zu unterstützen.
Ich würde mich freuen wenn ich ein Mitglied dieser Community werden könnte. Ein paar kennen mich ja auch schon aus Teamspeak, meist spiele ich zusammen mit meinem Kumpel Jesus...
Sorry hatte die Bewerbungsanleitung nicht vorher gelesen, ich hab das mal ergänzt.
- EvilMatze (ingame) - Matthias (Vorname) - 30 (Alter) - Quickborn (Wohnort) - Spiele zur Zeit einen Hunchback HBK-4SP - Tabletop Erfahrung habe ich bis jetzt keine. Gespielt habe ich damals MechWarrior 2 & 3, würde mich aber eher als Newbie einstufen.
Wie gesagt ich bin 30 und bin motiviert den Clan zu unterstützen vorerst wie es möglich ist, also in 4er Gruppenspielen, später aber auch gerne in Clanwars/Mechwars : )
Ich spiele meist Abends 2-3 Stunden, ich denke über die Woche verteilt investiere ich an die 20 Stunden ins gaming...
ich habe leider Probleme mit meiner Grafikkarte, die überhitzt sehr stark und nach max. 2 Spielen schaltet sich mein Rechner aus, ich hab die Karte schon ausgebaut und gereinigt, eventuell ist die Wärmeleitpaste porös, daher ist es mir zur Zeit nicht möglich viel MWO zu spielen, ich werd mir wohl zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen, bis dahin werde ich aber leider nicht so viel spielen können...
Damit es mal jemand offiziell gesagt hat: Wir hoffen, dass du deine Hardwareprobleme bald beseitigen kannst! Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür, wir lassen das Licht für dich an. :)
Bewerbung wird vorerst weiterhin aufrecht erhalten.
Da Weihnachten jetzt hinreichend lange vergangen ist, hat das Kavallerie-Oberkommando entschieden, die Bewerbung abzulehnen. Es steht dir selbstverständlich frei, dich neu zu bewerben oder Widerspruch einzulegen (PM an mich in diesem Fall). Bis dann!