Ich würde mich gerne als Diplomat zur Verfügung stellen, da ich der höchstrangige-deutschsprachige Ranger im aktiven Dienst bin und ohenhin mit einigen von Euch befreudet bin. Vielleicht könnten wir auf diesem Wege ja einige freundschaftsmatches veranstalten oder mit vereinten Kräften die blöden Clanner von der CW Karte radieren!
sehr gerne. Wie ich gehört habe, haben wir uns eben im TS nur knapp verpasst. Deinen Account habe ich freigeschaltet. Lass uns einfach demnächst mal quatschen und überlegen, was wir so für Möglichkeiten haben.
falls ihr bei uns auch 1-2 diplomaten stationieren wollt, unsere HP ist rrb.enjin.com unser High command weis bescheid. Allerdings müsst ihr dort englisch posten
Wir ( 6th Company) freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Termin (27.7.) Ansprechpartner sind z.Zt. @Ghostbear und @Drunkard754, wie du vermutlich schon weißt. Ich selbst bin zur Zeit im Urlaub (auf Bali ), aber stehe danach dann auch wieder zur Verfügung.
mach dir keine gedanken blüchi. ich bin vorerst im bilde und werde mich darum kümmern. ich denke mal am WE ist es realistisch mich mit michael und steffi zu koordinieren und dann schaun wir mal, wie es passen wird.
derweil geniesse deinen urlaub, mach die titten frei und lass dir von hulagirls schirmchendrinks anreichen.
gruß, drunkard
When he isn´t jumping out of a dropship and breaking mechs for the archon, you can usually find Drunkard getting rat-arsed by PPK- shots at the Old Blind Hunchback and picking fights with civvies.
hey leute, unser erstes match lief wirklich gut, hat allen spaß gemacht und ich denke es war auch einigermaßen ausgeglichen 3:2. Auf anfrage wann wir denn normal trainieren und ob ihr vorbeikommen könnt:
-wir haben unsere pug-dropnight jeden Montag von 8-23h bzw. training je nachdem. -ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen auch ausserhalb von unseren dropnights falls ihr vorbeikommen möchtet ist fast rund um die uhr jemand bei uns auf TS (haben leute in allen zeitzonen) also hüpft einfach vorbei wannimmer ihr wollt. rrb.enjinvoice.com (kein passwort) falls ihr noch keinen tag von uns habt poked einfach jemanden damit er euch in nen channel verschiebt.
Vielen Dank nochmal für die guten Spiele beim letzten Mal und ebenso für die erneute Einladung! Mir schwebt allerdings eher wieder ein organisierter Termin vor. Mein Vorschlag wäre es erst nochmal ein ganz normales Best of Seven mit 3-3-3-3-PUG-Setup zu machen, wobei alles erlaubt ist. Dann könnte man an einem anderen Termin drei Karten auszuwählen und auf jeder von ihnen ein Best of Three zu machen. Da könnte man sich mal speziell auf eine Karte vorbereiten. Was sagst du dazu? @stefshepardrox
oh ja natürlich ich hatte nur die anfrage ob ein paar von euch zu uns rüber hüpfen können am montag.
Montag 24 August wäre unser vorschlag für ein ausgemachtes match.
zu trainingszwecken würden wir geren folgendes machen:
best of 7 4x random maps und 3x vorher bestimmte maps (auch wenn das nicht wirklich beim training hilft) müssen wir nur klären welche maps. 3-3-3-3 und IS mechs only damit man auch gleichzeitig für CW üben kann.
hey meine pläne haben sich wegen nem wasserrohrbruch etwas geändert, werde nächste woche bei meinen eltern sein da bei mir die wände trocknen müssen. Werd also am montag ned dabei sein können, sollte aber ansonsten nichts ändern. Leaky weis bescheid ich werd sie auch fleissig erinnern. ich schlage der einfachheit halber vor dass ihr einfach zu uns auf TS kommt und dort nen seperaten raum verwendet zwecks koordination und so falls das für euch ok ist. (kann zu hause leider ned spielen...da gibts nur nen steinzeit pc...)