- Fav. Rolle Medium bis Short Range, keine reinen ERL oder LRM Boats, 1 Gauss oder 2 AC5 oder 2 LPL sind natürlich ok im Build und die habe ich auch teilweise drin, eher keine reinen Short Range Brawler.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung alle MW Titel, seit MW1, MW3 in der weltweiten Liga und der MBO zu ISDN Zeiten (mit 400 DM ,auf die heutige Kaufkraft umgerechnet also heute ca. 600 € Kosten für das Internet pro Monat ;-) ), mit MW4 dann nach einer gewissen Zeit das Interesse verloren, wegen dem Balancing, Mech Commander, diverse Tabletopadaptionen, Mechwarrior Tactics, das Tabletop selbst, Founder bei MWO, während der Beta für meinen Geschmack zu einseitig, zu wenig Karten, Modi usw, daher liegen gelassen.
Vor 1 Woche mal den aktuellen Stand angetestet und für mich für gut befunden.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Ich schreibe ein wenig mehr, vielleicht gibt ja eine Truppe wo ich gut rein passe.
Ich mag den CW Gamemode.
Grundsätzlich bin ich seit den ersten Mechwarriortiteln sehr am BT- Universum interessiert. Vor allem die Bücher über Clan Wolf habe ich gelesen. Grundsätzlich tendiere ich zu den Clanprinzipien, ehrenvoller Kampf, keine Materialverschwendung, tendenziell , soweit sinnvoll, eher aggressiv angreifen, als 20 min zwischen Häusern verstecken Spielen. Eher Mid und Short Range als Sniper. Die Lore von Steiner kenne ich kaum, da könnte mir gerne mal jemand im TS das Grundlegende erzählen.
Meine derzeitigen Mechs sind 3 Stromcrow, 1 Timber, 3 Thunderbolt, 3 Wolverine sowie 2 brach liegende 1 Atlas +1 Centurion die es "geschenkt" gab.
Also je 1 Clan und 1 IS CW Dropdeck.
Als nächstes geplant wäre mal Raven oder Firestarter, außer die Shadowcat wird der Übermech ;-)
Danach würde ich gerne mal 80 oder 85 T Assault ausprobieren wollen, ob das für mich noch OK ist, 100t Atlas ist es definitiv nicht.
Da ich erst vor einer Woche angefangen habe sind die Mechs noch nicht weit gelevelt.
Ca. 100 Drops bisher, also noch sehr wenig Erfahrung.
Ich mag hohe Teamspeak Disziplin, also je weniger nicht Spiel Relevantes während Drops erzählt wird, umso lieber ist es mir, was natürlich nicht heißt, dass nur „militärisch“ gefunkt werden muss, nur halt nicht ständiges Geplapper, ihr wisst bestimmt was ich meine.
Gestern Abend in den „Willkommensdrops“ fand ich das recht gut im TS.
- Investierbare Zeit
Da ich ja grade frisch eingestiegen bin, bin ich zur Zeit überdurchschnittlich hoch motiviert, und man wird mich sehr häufig online sehen. Wenn mich mein Gefühl nach 1 Woche nicht täuscht, kann ich mir auch längerfristig eine hohe Motivation vorstellen.
Donnerstag und Freitag sind eher nicht meine Tage, alle anderen Tage passen derzeit für Training gut.