Möchte mich hiermit bewerben in Eure Unit aufgenommen zu werden . Ingame Name ist : ARES Punisher . Reallife , Micha oder Michi lol Bin 34 Jahre alt und vom Mechwarrior-Virus infiziert Kenne die Serie seit Mechwarrior 2 , was damals sicherlich eines der besten PC-Spiele überhaupt war. Was die Mechs bei MWO angeht ist es für mich schwer zu sagen welcher zusagen welchen ich am liebsten mag . Würde aber sagen , daß ich am meisten Medium und Heavies spiele . Lights und Assaults auch aber je nach Stimmung immer Wenn ich mich aber entscheiden müsste , würde ich sagen , daß mir der Hunchback am besten gefällt . Nicht zuletzt wegen der starken Quirks und der mobilität bei trotzdem akzeptabler Panzerung . Clanmechs sind nicht so meine Sache obwohl ich auch einige davon habe . Ich bin nicht sicher wieviele Mechs ich habe insgesamt aber um die 90 werden es wohl sein . In der Regel bin ich ab spät Nachmittag bis spät Abends online . Ich würde gerne beitreten , weil ich an Teamplay interessiert bin , etwas mehr CW spielen möchte und schon länger eine gute deutsche Unit suche.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich schicke Dir unsere TS-Daten zu. Dann können wir uns über den weiteren Ablauf im TS unterhalten, gerne Freitag abend ab 20:00 Uhr.