hier erstmal die "Pflichtangaben" um sicherzugehen, dass ich nix vergessen - Nickname (ingame) ==> FreibierFred - Vorname ==> Flo(rian) - Alter ==> 32 - Fav. Mech ==> HBC 4P(C) - Fav. Rolle ==> äähm....weiß ich nicht (siehe Text unten) - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung ==> keine, wirklich null - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation ==> siehe unten - Investierbare Zeit ==> meist täglich online für mehrere Stunden
So, nun ein paar persönliche Worte.
Ich habe vor wenigen Tagen erst wieder angefangen. Mein Account ist ca. 2 Jahre alt, habe damals aber nur ca 100 Spiele gemacht, dann aufgehört und bin nun wieder da. In den paar Tagen seit Neubeginn habe ich ca. 100 Spiele gemacht schätze ich.
Ich habe 3x Catapults, 3x Spider und 3x Hunchback (Spider und Hunchback jeweils dieses Paket gekauft). Die Hunchback sind ganz cool, Catapults auch. Aber irgendwie suche ich noch den richtigen Mech für mich,
Ich würde mich ganz klar als völligen noob bezeichnen und brauche sicher erstmal viel Hilfe. Und falls ihr mich haben wollt, kann ich euch gleich warnen: Ich werde viele Fragen stellen...und wenn ich die Antwort nicht verstehe oder sie mir nicht reicht bohre ich auch nach Am Anfang profitiere ich sicher mehr vom Clan als ihr von mit. Aber wenn ich was gelernt habe, bin ich auch sehr gerne bereit das weiterzugeben. Ich denke in diesem Spiel braucht man organisierte Gruppen um den Spielspaß nochmal zu steigern und um richtig gut zu werden. Genau das hoffe ich hier zu finden: Leute, mit denen ich regelmäßig in kleinen Gruppen zusammenspielen kann und die mir helfen und mir auch sagen, wenn ich was nicht richtig mache.
TS ist kein Problem, ich will ja hier rein um Leute kennen zu lernen und um zusammen zu spielen. Ihr müsst nur verstehen, dass ich nicht jede Minute wenn ich online bin im TS verbringen. Manchmal bin ich einfach von der Arbeit genervt und will nur bisserl zocken Aber generell treibe ich mich im TS rum.
Eins möchte ich auch noch klar sagen: ich habe jetzt großes Interesse daran mir eine Basis im Spiel zu schaffen, sprich Mechs kaufen und Kohle verdienen. An sowas wie "Spaßturnieren" etc habe ich vorerst kein Interesse. Was mich schon interessiert, ist die Sache mit den "Factions" im Spiel. Da habe ich gesehen kann man nebenbei Mech Bays und Geld erspielen. Meinen Fokus möchte ich auf Geldverdienen und meine Fähigkeiten verbessern legen, wenn ich das geschafft habe, kommen andere Sachen.
Ich habe den Text absichtlich relativ deutlich formuliert damit wir uns gleich verstehen und sich keiner wundert, wieso "der Neue" nix kann und nicht im Clanwar mitfährt. Hoffe das wird nicht als Forderung nach irgendwas verstanden. Eigentlich will ich nur mit coolen Leuten zocken, besser werden, Kohle erspielen und Spaß haben
So, das war viel. Danke fürs Lesen und schreibt mich einfach im Spiel an.
Ach, da haben sich schon ganz andere viel mehr Mühe gegeben und es dennoch nicht geschafft zu Verkacken. Wir sind da nicht so Sobald möglich wird dir jemand mit Befugnissen deinen Account freischalten und sich im TS mit dir unterhalten, wir sehen uns dann Ingame !
Nachtalp: "Die Diplomatie ist nicht nur ein großes Hobby, sondern auch eine meiner größten Stärken."
"I love nightfighting, you can really see a man's fear in thermograph"
Wegen Überschneidung des RL mit unseren regelmäßigen Trainingstagen wurde die Bewerbung einvernehmlich zurückgezogen. Wir wünschen trotzdem alles Gute und viel Spaß in MWO.