Nickname: xXXAaronXXx Vorname: Aaron/Jörn Alter: 19 Hobbies: Fußball, Klavier spielen, und wer hätte es gedacht Pc-Games
FAV.Mech: momentan spiele ich gerne die Stalker als Missleboat und als Brawler / und meinen Sniper Raven
FAV.Rolle: Gerade gefallen mir die rolle als Brawler und Sniper das ist aber nicht festliegend das kann sich immer ändern
Ich habe noch bisher keinen Mechwarrior titel gespielt, außer MWO dies spiel ich schon seid der open Beta das aber immer mit Unterbrechungen
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Da es früher oder später alleine langweilig wird habe ich mich auf die such nach einer Unit gemacht. Ich habe euch dann über TS-Viewer gefunden und auf den ts gejoint, dort habe ich denn ein paar runden mit euch gespielt, dass hat mir viel Spaß gemacht.Nun will ich ein fester bestand dieser Einheit werden.
Kurze Vorstellung /Darlegung der Motivation: Ich bin ein netter Zeitgenosse der gut lachen kann, aber in den richtigen Momenten sich konzentrieren kann. Mir macht MWO viel Spaß nur mit anderen noch mehr.