Nach etwas umprobieren kann ich wohl doch halbwegs spielen, wenn auch mit kleinen Einschränkungen. Allerdings hab ich gerade gesehen dass ich um meinen L3 weiter freizuschalten wohl erstmal alle anderen Raven kaufen und spielen muss..was einiges an C-Bills & Zeit kosten wird. Vielleicht sollt ich hierfür mal die MCs verwenden.
Eigentlich brauchst du nur in den 3L investieren. Für die anderen lohnt es sich nicht wirklich. Beiß dich einfach durch, spiel sie frei und verkaufe sie danach wieder. Oder lasse sie in der Garage vergammeln (so wie meine).
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Wenn du faul bist und geld zu viel hast, schalt sie dir frei. Sollte etwa um die 10$ sein die du brauchst. An sonsten gibts den 2x momentan als trial mech. D.h. Du musst ihn dir nichtmal holen seit dem letzten update.
Wenn ich das richtig sehe krieg ich zwar XP über den Trial-Mech, kann sie aber nicht ausgeben. Sprich irgendwann muss ich mir den Mech so oder so kaufen. Und MC hab ich ja 20.000 durch den Founder-Account. (Hab mir das Spiel bereits im Sommer gekauft, aber die ganze Zeit liegen lassen in der Hoffnung dass irgendwann ein brauchbarer Joystick-support kommt).
Ist Solforus nicht zu den Falken gegangen und nun gibt es da einen Exodus? Na ja, ist eigentlich auch gut so. So werden wir die Falken auf Trell assimilieren statt eins aufs Dach zu bekommen ;).
Mit den "heutigen" Jadefalken hab ich nichts zu tun und kenne niemanden von der Truppe. Ich war in den Jadefalken der EBTL als es diese noch gab. Hab inzwischen auch einige davon wiedergetroffen (Yak, Han, Marc, Flusensieb, Eva & Aladan).
Freu mich natürlich auch über die scheinbar weitgehend positive resonanz was meine Bewerbung angeht ( und frohes neues) *g*
Nein, Tarek hat recht. Den Eva den ich meine heisst Evangelion mit vollem Nickname, hat aber auch mit mir damals bei den Falken MW4 gezockt über lange strecken...