- Nickname Belit Tseri Ningizzia - Vorname David - Alter: 29 - Hobbies: Gaming, Rollenspiel, mittelalterlicher Schwertkampf - Wohnort: Terra Sol-System - Anzahl Quickmatches Current: 177 / 165 Archived: 1,184 / 1,033 - Anzahl Mechs: 92 - Fav. Mech: Des ist jetzt etwas schwierig Normalerweise alles was mindestens 100 Sachen drauf hat. (Ich hab auch etliche beute mechs in meinem Hanger) - Fav. Gewichtsklasse Light/Medium (was nicht heißt das ich nicht mal in mein Atlas DDC oder Katapult hopse um mal ne runde zu drehen) - Fav. Rolle: Harraser/Support/Scout - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung MW3, MW4, MWLL, P&P Mechwarrioir 2 & 3 Edition, Dark Ages - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Die 12th Donegals sind meine alte Einheit aus der ich Abgemeldeterweise wegen Jobwechsel dem dadurch resultierenden Stress wegen inaktivität ausgeschieden bin. Zudem hab ich mir auf eine Pause von Mechwarrior und PC Spielen im allgemeinen gegönnt. Mein formalieger Nick: Linea Shahrizai. Sollte das ein automatisches KO kriterium sein fände ich das zwar schade aber könnte es durchaus verstehen. - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) Sonntag/Freitag - Investierbare Zeit: Kommt drauch an ich arbeite Schicht was mit leider etwas einschränkt, sollte aber etwas 10/15 Std. die Woche erübrigen können - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: stellenweise mal eingesprungen bei den 12th Donegals als Scoutleader, ansonsten GW2 WgW, RoM Raids & Guildbattles - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Da ich nach nun einer etwas ausgedehnten Pause wieder zu MWO zurückgefunden habe und es einfach alleine keinen Spass macht und ich eigentlich immer recht viel spass mit euch hatte. Dachte ich mir ich meld mich hald mal mehr als ablehnen könnt ihr eh nicht. Ich erwarte keine Sonderbehandlung und bin mir durchaus bewusst das ich die ersten zwei Wochen zum Mechsschrubben antreten darf.
Linea, ja da klingelt was. War ein guter Spieler, den Rest sollten wir dann in TS besprechen.
Du kennst das Prozedere ja noch: Komm einfach ins TS (Zugangsdaten sind die Alten), drop mit ein paar Leuten und einer der Bosse wird Dich dann ins Gebet nehmen und Dir die Neuerungen im Regiment erklären und mitteilen, was wir von Dir erwarten und Du von uns erwarten kannst.
Welcome back to the game!
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
WIe ich schon Blücher in einer PM geschrieben habe ziehe ich meine Berwerbung zurück. Da zu dem Arbeitsproblem jetzt auch noch was Privates aufgetaucht ist und ich momentan nicht mehr weis wo oben und unten ist.
Wie auch schon per PN: Ich hoffe dass sich bei dir alles möglichst bald wieder einrenkt! Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde dann den Thread schließen lassen. Kannst dich gerne wieder bei uns bewerben, wenn sich alles etwas beruhigt hat. Alles Gute!