ich bin der Stephan aus Würzburg das im schönen Frankenland liegt ( mein Gamertag ist " Neryskira " ). Der eine oder andere hat mich vielleicht schon auf Eurem TS gesehen und zusammen gespielt. Ich bin 46 Jahre jung und schon sehr sehr lange am spielen. Begonnen als Kind in den späten 70er mit dem Klassiker Ping Pong, dann in de frühen 80er Atari, mitte der 80er mit Commodore 64 + Atari ST, 1992 dann der Erste PC 386/DX 33 15 " Monitor , WingComander 1 , und andere , und dann das Erste Mehrspieler Spiel Quake 1 Network. Zu den Zeiten war ein Computer wie eine kleine Nuklar Macht ( oder Staat ) wettrüsten + aufmotzen alle 6 -12 Monate , um aktuelle Spiele , spielen zu können. Unreal Tournament habe ich 6 Monate bei Mouse Sports gespielt aber ich hatte nicht genug Zeit , und glauben an ne Profi Gamer Karriere . Battelfield Vienam habe ich eine zeit lang in der E-Sports Liga gespielt bei den Raffnack´s. Viel Zeit ging ins Land, einge alte Schul + Real Life Freunde sind dann be Battelfield 1942 gelandet, wo sich neue Freunde zum Spielen fanden, darunter auch einer der bereits seit langem bei euch ist ( Croaker Munin ) durch ihn weiß ich auch von euch. Später spielten wir dann zusammen World of Warcraft, was der einstieg ins Hardcore MMO bedeutete . In WoW war ich eine Zeit lang Raidleader. Anfang 2010 beendetete ich meine Karriere bei WoW. Ich Spielte dann SWtOR Clan Lead, Raid Lead, Später dann nur als Member. Dann Probierte ich mal ein Sandbox Game, Age of Wulin oder aka bekannt als Age of Wushu. Zuletzt Spielte ich Blade & Soul, Klassisches MMO im alten China mit nem mix FX+SiFi. Seit ca 3 Wochen bin ich nun im MWO. Ich bin noch recht Frisch. Spaß macht es sehr, das Spiel. Und alleine spielen macht auf dauer keinen Spaß. Mech´s : ich habe 3x Shadow Hawk auf Master, mein Favo ist der 2D2 95MpH, 2 Medium Laser + 10% Range Upgrade, 3x LRM 5 720 Schuß, 1x SRM 6 300 Schuß + CD Upgrade, EMC,AMS,SonicSensor, Rolle Feuerunterstüzung, Flanken Angriffe, Scouting. Ich habe 3x Warhammer, aber bisher nur die Basic´s frei. ( sind ganz nett, aber ganz ehrlich, Die großen Ligen mir nicht so sehr, ) 1x Firestarter, Light Mech, alle Basic´s. 139MpH, Sout and Meele ^^, 3x Medium Laser 2x Short Laser, 2x Flamer. 1x Clan Mech aber spiele ich kaum noch. So TS + Headset ist vorhanden.
MechWarrior Credits 4,363 Abschüsse / Gestorben 118 / 221 C-Noten 7,159,559 Erfahrungspunkte 299,299 Gewonnen / Verloren 153 / 157 Abschüsse / Gestorben Verhältnis 0.53 Akkumulative C-Bills pro Match 140,463.76 Durchschnittliche XP pro Match 965.84 das habe ich so von meinem Profil im Spiel übernommen, In der Ersten Woche habe ich fast nur verloren, Lehrgeld zahlen müssen, ich denke das macht jeder durch. Mitlerweile läufte es ganz gut, und in einer Unit und mit TS , denke ich steigen die Chancen weiter, auf eine bessere Statistik ^^ . Zukunft: Bei euch mitspielen, was dazu Lernen, Spaß am Spiel haben, Tip´s bekommen wie es weiter geht, erst mal in den Reserve Kader kommen, und dann sehen wir weiter, So ich hoffe das dass erst mal als erster Eindruck OK ist soweit, mehr im TS denke ich, Falls ich was wichtiges vergessen habe, einfach Fragen, So dann, gute Jagd allen MfG Stephan.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den Rest bespricht man am besten im TS. Wichtig wäre für uns aber noch, an welchen Tagen Du regelmäßig zocken kannst (ab 20 Uhr für 2-3 Stunden) oder an welchen Tagen dem RL-Verpflichtungen entgegen stehen.
Also zur Zeit bin ich fast täglich im MWO Spiel, und zur Zeit könnte ich Abends ab 20 uhr mitspielen, Sonntags kann ich gar nicht, da ist American Football time, zitat " an jedem Gott verdamten Sonntag " Freitag und Samstag , trifft man sich mit Freunden, nicht immer aber halt normales soziales Leben halt, Mo - Do steht also nichts im wege mitzuspielen, Ich hoffe das die Frage zufriedenstellend beantwortet ist, Änderungen in naher Zukuft sind natürlich möglich, aber es läst sich ja über alles reden , denke ich. MfG Stephan
Und von meiner Seite für die Bewerbung - schon alleine, weil Du Footballfan bist. Welches Team? Können das sonst aber auch gerne heute Abend mal im TS bequatschen...
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
War gestern beim Training der 3. und schon vorher im SAS Dropship akiv. Hat aufmerksam zugehört und nachgefragt. Hat auch mein gesappel durchgehalten. Also alles bestens