ich habe mich gerade im Forum angemeldet und warte noch auf die Freischaltung, so lange schreibe ich dann erstmal als Gast!
Zum Thema meines Beitrages...ich bin durch den Aufruf eines eures Spielers auf euch gestossen. Bisher habe ich noch nicht aktiv nach einer Einheit zum droppen gesucht, aber langsam wird es Zeit, gerade weil die Weekend-Warriors mir auf den Schnürsenkel gehen. Ich habe bock auf taktisches Teamplay und nicht auf sinnloses hin und her rennen um rum zu ballern.
Grundsätzlich bin ich sehr begeistert von eurer Seite und der Größe der Einheit, aber ich habe mir auch schon eure Bewerbungs-Richtlinie/Anleitung angeschaut. Dabei kamen mir Zweifel, ob das wirklich Sinn macht.
Mein Leben läuft nicht wirklich gerade Aus, da ich im Wechselschichtdienst (Früh, Spät, Nacht, auch an Wochenenden und an Feiertagen) arbeite und dann nebenbei noch eine Fernbeziehung führe. Mein RL steht für mich da immer an erster Stelle.
Ich spiele fast täglich mwo, habe aber auch immer wieder Phasen wo ich ein paar Tage garkeine Zeit finde. Auch regelmäßige Trainings sind durch die Arbeit ehr problematisch, mal kann ich, mal kann ich drei Wochen garnicht zum Training kommen, bin dafür aber Vormittags 2 Stunden online.
Daher die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, mich bei euch zu bewerben?
Also bei uns gibt es viele die in unterschiedlichsten Schichtsystemen arbeiten und das RL geht bei uns allen vor! Die Trainingszeiten und Termine variieren von Kompanie zu Kompanie und eigentlich ist da für jeden was dabei. Darüber hinaus läuft das ganze anfangs recht unverbindlich ab und in einer Art "Probezeit" wird ausgelotet ob es passt oder nicht. Lass es doch einfach auf einen Versuch drauf ankommen.
Unsere Stosszeiten sind Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag ab 20Uhr. Kannst ja mal vorbeischauen und dann wird weiteres im TS geklärt!
Bis bald
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"
sorry das ich erst jetzt reagiere, aber durch Urlaub war ich etwas gebunden und es blieb weniger Zeit für MWO und co.
Ich bin spontan letzte Woche einer kleinen Einheit beigetreten, weil mich ein Bekannter gefragt hat, ob ich mitkommen will. Damit bin ich aktuell Claner (ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt ).
Da ich vom Faction Play noch null Ahnung habe, weiß ich noch nicht genau was ich will. Ich habe zwar schon grob 1500 QPs, aber vom FP wirklich mal keinen Plan. Zum Beispiel war mir garnicht klar, dass man immer nur eine Mech Seite (IS/Clan) spielen kann, was allerdings natürlich logisch ist.
Ich werde mich erstmal noch ein wenig umschauen und hin und wieder auch hier im öffentlichen Bereich vorbei schauen. Sobald ich weiß was ich will, werde ich mich dann offiziell bewerben, da die kleine Gruppe ehr nicht das ist, was ich auf Dauer will. Ich suche eine größere Einheit mit der ich auch mal unter der Woche mit ein paar Spielern dropen kann.