Hatte mich echt über ein neues SR Computerspiel gefreut aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut
jetzt lese ich grad das es exklusiv über steam erscheinen wird. sehr schade
ich persöhnlich werde nie wieder den fehler machen und mir spiele bei Steam kaufen.
Eine Plattform die mir Vorschreibt das ich mit meinem 35 Jahren keine ungeschnittenen FKS18 versionen Spielen darf
die bekommt von mir auch keine kohle mehr
Ich sag nur Alien vs. Predator (UK Red Label Version) bei der Installation ohne frage auf die deutsche extrem gestutzte FKS 18 Version gepacht... änderung nicht mehr möglich...
Ich entscheide gern selbst was ich mir ansehe und was nicht danke nie wieder Steam...
Dann lies jenauer. Wird auch eine steam freie version geben die beinhaltet dann "nur" das orignal settiung und Berlin. Community content und weitere DLCs sind nur für die steam version zu kriegen. hab mein steam auf english laufen und bisher an sich nie probleme gehabt. Grüße Daniel
Sag das denen. http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/jug...nerziehung.html Denen darfst Du danken. nicht steam, die schalten halt alles aus was die da im link stören tun könnte. Und als letztes, ich spiel alles soweit mir möglich auf englisch, da ich deutshce Snychros seit dem Intro von MW2 (er hat mich erfasst. *gähn* er hat mich erfass...) selten ertrage. Ka ob man damit iwelche spaltterpacks umgeht oder was auch immer, dat is mir eh ejal.. Najo, du machst das schon. Grüße Daniel (SR-Returns Backer btw :))
Das hatte ich bisher nur bei AvP Classic, das hab ich allerdings in DE gekauft und wurde nachträglich auf cut gepatcht. Alle meine Spiele aus fremden Länder sind uncut....
Es gibt Neuigkeiten zur DRM Free Version von Shadowrun. Die non Steam Version wird wohl kein Berlin DLC haben, dafür kann man Mods manuell installieren. Aus Lizenz Gründen gibt es die non-Steam Version nur für Backer...
*edit* hm Ok, der Berlin DLC ist wohl doch drin. *verwirrt*
ZitatTo reiterate, our Backers don’t have to choose a DRM-free version of the game or a Steam version of the game. You get both.
Backers who want a DRM-free experience with Shadowrun Returns (on Windows, OSX, and Linux) are getting the game, editor and all, and will be able to transfer community-created story files and update executables manually. (It works just like a non-Steam version of Skyrim: you can install mods manually or via a 3rd-party tool such as Nexus.) The DRM-free version will not require any internet connection or any form of online authorization to play. In addition, Backers who like the convenience and reliability of Steam and who want automatic updates, easy-to-browse content, and a DLC store are getting them.
We said that post-Berlin Campaign DLC would only be available on Steam but we never said why. We regret the omission. The reason is that our license to develop Shadowrun Returns actually requires that the game and its DLC be distributed under DRM. This didn’t come up earlier because the situation was complicated by the number of parties involved in the license and because the process was “ongoing”. Ultimately, we were able to successfully negotiate an exception with Microsoft for us to provide our Backers with a DRM-free version of the Kickstarter rewards (specifically the game and the Berlin Campaign) but that exception does not extend to non-reward DLC. So unfortunately, we cannot sell or give away DRM-free versions of the game or DLC on stores like GoG, and that’s why any future Shadowrun Returns DLC will only be available for purchase on Steam.
We will be updating/bugfixing the DRM-free versions (Windows, OSX, and Linux) of Shadowrun Returns, maintaining them along with the Steam versions. These updates will require Backers to re-download the game from the Harebrained Account Website, since it will not include auto-patching functionality.
Also, ich schiebe es mal auf mein Alter aber aus den letzten beiden Posts kann ich nur folgende Info entnehmen . "Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof" Ihr seid alle NERDS !
Also ich könnte notfalls meine Backer-Version anbieten - als im Tausch gegen eine "reguläre" - da ich keine Probleme mit Steam habe und es rege nutze. Ich glaub auch nicht, dass es bei SR da viel zu schneiden gäbe.
gibt auch eine steam freie version ich war auch stinkig als ich das mit dem steam scheiss gelesen hatte, hätte ich das gewust hätte es bei kickstarter auch kein geld vomir gegeben....
ja gibts aber nur für das basisset (und glaub noch für Berlin) aber dafür gibts da wohl keinen editor für, schulterzuck. Mich störts halt nich aber nuja, wenns andere stört isses schad.