bevor mir hier jetzt einige an die Gurgel gehen erwäge ich das Wort: "Mechwarrior" nicht im Bezug des Spiels und des Franchises aber für mich kristalisiert sich der Film einfach dahingehend aus: Piloten steuern einen "Mech"
Ist schön anzusehen, evlt. nur "Popkornkino" aber macht lust auf mehr. Das einzige was mir noch aufgefallen ist: Kaum sehenswerte Waffensysteme... Da gehts mit Faust auf's Auge ran *g*!
Na, da dürfen wir wohl gespannt sein. Schön, daß die Technik mittlerweile so was hergibt ... jetzt müßte bloß Jordan Weisman nimmer so hartnäckig auf den Rechten sitzen bleiben ... aber die sind wohl inzwischen so oft herumverkauft worden, daß keiner mehr durchblickt. Schnüff.
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
Ich musste auch direkt an NGE denken. Abgesehen von dem komischen Dual-Sync-Pilotengedöns sieht es doch recht ähnlich aus... Naja, angucken kann man sich es ja mal, vielleicht merken die dann das solche Filme ziehen und machen ENDLICH mal einen MW-Film *eintraum*