ich würde mich gern ein zweites mal bei euch bewerben. In folgendem Link ( Bewerbung von Hackie ) habe ich mich schon einmal beworben, nur leider wurde ich eine ganze Weile ausser Gefecht gesetzt. Ich hatte in dieser Zeit leider auch nicht die Möglichkeit mich online zu melden, geschweige denn auch nur ansatzweise mit modernen Mitteln zu kommunizieren. Ganz ehrlich tat es auch ein wenig gut etwas in die Steinzeit zurück versetzt zu werden. Keine nervende Arbeit und dergleichen.
Nun stehe ich wieder auf den Beinen und habe die letzten beiden Tage wieder etwas die Handgriffe in MWO geübt.
Da mir allerdings Befehle und Taktiken in den Kämpfen fehlen wollte ich einen neuen Versuch starten bei euch aufgenommen zu werden. Sollte dies von vornherein abgelehnt werden, so wollte ich mich wenigstens noch bei Henry Pride bedanken für die Tips, den guten Umgang mit ungeübteren Leuten und den Versuch mir das scouten beizubringen. :-)
Nun zum Bewerbungspart:
- Nickname (ingame): Hackie - Vorname: Mario - Alter: 36 - Hobbies (optional): Singen, tanzen, Pflitzebogen schiessen :-) - Hobbies ohne Schwerz: Elfen verjagen, Computer(HW basteln, Programmierung, spielen), Festivals - Wohnort (optional): Berlin - Mechs: Catapult Cpt-C4 (2x LSR15(Artemis IV), 2x SRM6(Artemis IV), 2x Medium Laser, 1x AMS) auf Master Highlander HGN-733C (AC20, 3x SRM6(Artemis IV), 2x PPC, keine Sprungdüsen) Da ich nun doch wieder Gelegenheit hatte den Raven zu testen, habe ich mich dazu entschieden keinen Scout zu spielen. Die 3 Stück in der Garage habe ich veräussert um den Highlander zu testen. Welcher zu meinem Favorit geworden ist. Wobei ich erstmal ein paar Waffenkombinationen testen musste. - Fav. Rolle: LRM Support oder Brawler - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2-Mercenarys bis MW4, MC1 + 2, Tabletop-Erfahrung ebenso einige Jahre - Kurze Vorstellung(siehe oben) / Darlegung der Motivation: Teamplay- Investierbare Zeit: Abends 3h(nicht jeden Tag), Bei Nachschicht Tagsüber online, an Zusagen zu Terminen halte ich mich(Es sei denn ich kann plötzlich eine ganze Weile nicht, wie passiert)
Ich bin bei weitem noch nicht gut in Übung, aber diese wird besser. Von 35 Schaden pro Spiel auf derzeit max 360 in zwei Tagen gibt Anlass zur Hoffnung :-)
Dann mal willkommen zurück in unsere Gesellschaft. Ja der Raven 3l hat aktuell den geringeren Stellenwert unter den Scouts und der Jenner hat mal wieder ein Hoch. Danke für die Blumen nebenbei ;-)
Grds. steht einer erneuten Aufnahme nichts im Wege, sofern du nicht wieder von heute auf morgen verschwindest (diesbzgl. werd ich noch mal nachfragen).
TS-Daten sind unterwegs, es geht aber erst mal wieder in die 1-2 wöchige Aufnahmephase.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Ich danke euch. Es ist natürlich euer Recht etwas genauer die Umstände zu erfahren. Dies verbreite ich allerdings nicht im offenen Forum. Du kannst mich gern im TS unter vier "Augen" sprechen und dann gebe ich dir nähere Details.
Ich selbst wäre auch misstrauisch. Ich kenne einige Verhaltensweisen schon aus WOW Zeiten als Leader.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erst recht nicht!
Es gibt 10 Arten von Menschen, die Einen denken binär und die Anderen können es nicht.
Für "Taktik und Kommandos" hab ich eine Truppenübungsplatz-CD, da wird man dann "angeschrien". Ist ganz nett, wenn man einfach mal ein paar klar strukturierte Befehle befolgen möchte^^
jetzt biste nun Offz, el Cheffe hat Dir die neuen Schulterklappen erstellt und wat is ... ??? Kaum sind se befördert machen se entweder alles kaputt oder brauchen nen persönlichen Feldwebel zum richtigen Anziehen ... ohh nö doa.
Du kennst den mit dem Stuffz, dem OFW, den zwei Stahlkugeln und dem weinenden OLT ... :D