Seite 1 von 2
#1 Bewerbung Radin von Radin 15.09.2013 22:48

*poch poch poch* Die Klinke bewegte sich und Tür ging langsam mit einem leicht quietschenden Geräusch auf, ein nicht gerade großer aber Breitschultriger Mann mit rotem Vollbart, einer tiefen Narbe unter dem rechtem Auge und zerzaustem Haar unter seinem Regenhut betritt das Büro des Hauptmanns. O7 *hackenzusammenschlag*
"Oberfeldwe..... ääääähhhhmmm Mechkrieger Radin. Ich würde mich gerne bei euer Einheit bewerben." Er kramt in seinem Seesack ein wenig rum und legt daraufhin seine Papiere auf den Schreibtisch des Hauptmanns. " Ich habe meinen Dienst bei den 1st Royal Guards mit sehr großem bedauern und im guten beendet. Aber ich suche für mich selbst eine neue Herausforderung und da ich nicht nur von der Leistung der 12th Donegal Guards gehört habe, sondern auch schon das ein oder andere mal euren Truppen auf dem Schlachtfeld begegnet bin, wäre es mir eine Ehre, eine Chance zu bekommen an eurer Seite für den Archon zu kämpfen." Ohne das Wort des Hauptmanns abzuwarten schnappt sich Radin seinen Seesack, salutiert zur Verabschiedung schlägt die Hacken zusammen und stapft mit seinen schweren Stiefeln wieder aus der Tür des Hauptmanns in den Regen hinaus. Der Hauptmann war sehr verwirrt und wusste gar nicht richtig was er von diesem Mann halten sollte. Aber dieses klirren der Riemenverschlüsse der nicht gebundenen Stiefel gepaart mit dem leicht auf Beton prasselnden Regen hatte der Hauptmann noch Stunden später im Gedächtnis.

</rp off>

Hi zusammen,
mein Name ist Andi, bin ein 29 jähriger Schreiner aus Marburg. Ich spiele MWO jetzt seit Anfang März diesen Jahres. MWO ist mein erster Titel den ich in dieser Hinsicht spiele. Ich hab auch keine Bücher gelesen oder Battletech gespielt aber n Kumpel hat mich dann zu MWO gebracht und ich finde dieses Spielsystem einfach Klasse. Mein größtes Hobbie ist mein 16 Jahre alter Labrador Mischling der auch sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht, woraufhin ich jetzt ab Oktober nur noch halbtags Arbeiten kann. Deswegen habe ich auch relativ viel Zeit für MWO. Spielzeit im Moment ca. 4-5 std täglich und ab und an mal n tag pause zwischen, braucht man auch mal . Fav. Rolle und Fav. Mech hab ich sozusagen nicht, ich habe jetzt 62 Mechs Gemastert und würde mich dem anpassen wo not am Mann ist und ich mich daraufhin auch auf diesen Mech Spezialisieren könnte. Da ja auch mein bester Zockerkumpel Initiat (den ich von den 1st Royals kenne) euch eine Bewerbung gesendet hat war es nur noch ne Frage der Zeit wann meine Hinterherfliegt .

So das war es für´s erste glaube ich, wenn noch fragen sind einfach raus damit.

Ich hoffe bald von euch zu hören, mfg Radin

#2 RE: Bewerbung Radin von Von Falkenstein 15.09.2013 22:57

avatar

Hallo, Andi. Schon mal danke für deine Bewerbung. Erstelle dir bitte einen Forenaccount, damit ich dir die Zugangsdaten für unser TS per PM zuschicken kann.

LG

#3 RE: Bewerbung Radin von Initiat 15.09.2013 23:17

Initiat salutiert automatisch als ihm einfällt das Radin ja nicht mehr seinen alten Rang inne hat.
Mit grosser Freude schüttelt er seinem alten Kameraden die Hand.
"Ich bin überglücklich das du dich hier beworben hast, das wird dir hier bestimmt genauso gut gefallen wie mir. Lass uns erstmal schauen wo wir dich unterbingen können."
Lachend und über alte Zeiten plaudernd gehen die beiden über das Landefeld Richtung Kaserne.

</rp off>

Andi ist meiner Meinung nach ein grosser Gewinn für jede Einheit.

#4 RE: Bewerbung Radin von Radin 15.09.2013 23:35

Vielen Dank für die Blumen Bernie

#5 RE: Bewerbung Radin von Ringel 17.09.2013 16:40

avatar

Also nett geschrieben ist es schon mal ;o)

Viel Glück für die Ninja-Bewerbung!

#6 RE: Bewerbung Radin von Jereb 17.09.2013 17:12

avatar

Lösen sich die 1st Royals grad irgendwie auf?

Good luck! Initiat hat schon mal die Maßstäbe hoch angesetzt!

#7 RE: Bewerbung Radin von Radin 18.09.2013 03:05

nicht dass ich wüsste !!! Kann auch wirklich nichts schlechtes über die Royals sagen, sehr viele nette Leute.

und danke

#8 RE: Bewerbung Radin von Von Falkenstein 23.09.2013 01:38

avatar

Willkommen bei den Guards!

Angenommen.png - Bild entfernt (keine Rechte)

#9 RE: Bewerbung Radin von Lookio 23.09.2013 02:22

avatar

Welcome on board

#10 RE: Bewerbung Radin von Graugans 23.09.2013 06:49

avatar

Willkommen im Stall.

#11 RE: Bewerbung Radin von Fanatic 23.09.2013 07:46

avatar

Willkommen!

#12 RE: Bewerbung Radin von Talim D 23.09.2013 08:03

Herzlich Willkommen!

#13 RE: Bewerbung Radin von Jereb 23.09.2013 08:38

avatar

Wilkommen an Bord!

#14 RE: Bewerbung Radin von ExploitBit 23.09.2013 08:46

Willkommen!

#15 RE: Bewerbung Radin von Apollo Brand 23.09.2013 09:56

Wellcome

#16 RE: Bewerbung Radin von Natalie von Sylvenau 23.09.2013 10:35

Willkommen bei uns!

#17 RE: Bewerbung Radin von Marineballer 23.09.2013 11:37

Huhu, welcome ;)

#18 RE: Bewerbung Radin von Ringel 23.09.2013 12:51

avatar

Auch von mir willkommen!

#19 RE: Bewerbung Radin von maXe72 23.09.2013 12:55

Viel Spass mit den Guards!

#20 RE: Bewerbung Radin von metall64 23.09.2013 17:26

Welcome

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz