#1 Bewerbung Private Xeraan von Xeraan 18.12.2014 22:41

Guten Abend,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei Eurer Truppe, um auch weiterhin mit meinem Kompanieführer von Blücher kämpfen zu können.

- Nickname ( ingame) - Xeraan
- Vorname - Siegmar
- Alter - 40+
- Hobbies - MWO, Shadowrun & Cthullu (Pen&Paper) ausserdem bin ich bin bekennender Serienjunkie
- Wohnort - Kiel
- Fav. Mechs - Assaults (DDC), habe zur Zeit 81 Chassis, die meisten gemastert
- Fav. Rolle - lebende Zielscheibe
- Bereits gespielte MW-Titel - alle (soweit mir bekannt sind)
- Kurze Vorstellung - Im RL bin ich Betriebsrat, spiele in 2 Runden nahezu wöchentlich Pen & Paper RPGs und ab und an Retro Konsolen Spiele (Bomber Man z.B.) , habe (leider nur noch) eine Katze und fahre Lupo...
- Investierbare Zeit - 2 Trainings die Woche schaffe ich meist, manchmal werde ich auch noch etwas leveln

Weitere Infos gerne auf Anfrage

#2 RE: Bewerbung Private Xeraan von Natalie von Sylvenau 18.12.2014 22:46

Danke für deine Bewerbung
Bis bald im TS

#3 RE: Bewerbung Private Xeraan von Von Bluecher 19.12.2014 08:38

avatar

Ich danke Ihnen für Ihre Treue, Soldat!
Wir sehen uns spätestens beim nächsten Manöver, am Sonntag.

#4 RE: Bewerbung Private Xeraan von Graugans 19.12.2014 09:26

avatar

Call of Cthullu in old style P&P ... so gut!!!!! Für uns waren die 1920ties die beste Zeitlinie.
CoC, KI, 40+ ... Siegmar, sagt Dir der Name Ulf Tölch vielleicht etwas?

Gruss da'Goose
Nik

#5 RE: Bewerbung Private Xeraan von Xeraan 19.12.2014 23:24

Nein, Ulf Tölch sagt mir leider nichts, wir haben aber auch eine feste Runde, die seit ca 20 Jahren spielt, da haben wir nicht so viel Kontakt zu anderen Runden.
Wir spielen gerade Niemandsland, wie alle anderen CoC Abenteuer auch bitterböse.

#6 RE: Bewerbung Private Xeraan von Von Falkenstein 21.12.2014 11:59

avatar

Ein nachträgliches Willkommen bei der Truppe!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz