#1 Bewerbung von TheFluck von TheFluck 30.10.2012 19:20

Hi 12th Donegal!

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, nachdem mir sheepster (ein freund von mir) von euch von euch erzählt hat.
Mein Name ist Christoph und ingame TheFluck, ich bin 28 und wohne, seit neustem, in Bielefeld. (Doch das gibt es! :)

Seit gestern bin ich bei der open beta angemeldet und find das Spiel grossartig. Mit dem Battletech-Universum hab ich ausser ein paar Büchern und Mechwarrior 2 (war das glaub ich) noch nicht viel Bekannschaft gemacht, mag jedoch sehr gerne Multiplayer-Action die sich strategisch angehn lässt. Counterstrike, Battlefield oder so Sachen wie EVE-Online hab ich gespielt. Wie Sheepster auch schon sagte, Mechwarrior braucht ein zusammenarbeitendes Team und grade das macht mir enorm viel Spass.
Zu fav. Mech und Rolle kann ich noch nicht viel sagen, bin aber dabei mich einzulesen und videos zu gucken. Hunchback sieht ganz nett aus, aber ich lass mich da auch gerne beraten bzw. würde mal gucken was denn so gebraucht wird :)

Noch bin ich auf Arbeitssuche, das wird sich zwar bestimmt bald ändern, aber ich denke, 2-3x die Woche abends, aber gerne auch mal tagsüber wird so ungefähr mein zeitlicher Rahmen sein.

Freu mich auf euch!

#2 RE: Bewerbung von TheFluck von Von Falkenstein 30.10.2012 19:59

avatar

Hallo, Christoph! Vielen Dank für die Bewerbung. Wir würden dich gerne auf unserem TS begrüßen. Melde dich einfach unter deinem ingame nick hier im Forum an, damit wir dir die TS-Daten schicken können.

LG
~VF

#3 RE: Bewerbung von TheFluck von TheFluck 31.10.2012 18:48

Ja Super!

ich hab das mal gemacht und harre gespannt der Dinge die da kommen :)
Vielleicht klappts ja sogar schon heut abend...

lg,
christoph

#4 RE: Bewerbung von TheFluck von TheFluck 10.12.2012 15:12

hi ihr lieben.
nach längerer off-zeit (weil es so viele andere dinge gab, die plötzlich ganz dringend erledigt werden mussten), hab ich mich entschieden es auch dabei zu belassen. mwo gefällt mir zwar richtig gut, der "schlechte" rechner und die minimalen grafikeinstellungen sind aber auch argumente dafür es lieber sein zu lassen. sorry, dass ich mich so lang nich gemeldet hab, hoffe ihr rockt weiterhin! :)
lg,
christoph

#5 RE: Bewerbung von TheFluck von Natalie von Sylvenau 11.12.2012 22:25

Lieber Fluck,

danke für die Nachricht! Solltest du deinen Rechner aufrüsten oder so, kannst du dich gerne jederzeit erneut bei uns melden oder auch nur mal eine Runde oder zwei als Gast vorbeischauen.

Alles Gute!


Der Form halber:
Rejected.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz