Seite 1 von 3
#1 5th Falcon Dragoons von Expired 13.07.2015 10:33

avatar

Grüßt euch,

Für unsere 12er-Drops suchen wir noch Trainingspartner für gemeinsame Lobby-Spiele. Wir trainieren jeden Donnerstag und in vereinzelten Fällen auch Montags. Der erste freie Termin wäre bei uns Donnerstag, der 23.07..
In der Regel beginnen wir um 20:30 Uhr und spielen bis 22:00/22:30 Uhr und möchte in dieser Zeit um die 9 Drops schaffen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Expired

#2 RE: 5th Falcon Dragoons von Michael Drummond 13.07.2015 22:26

avatar

Hallo Expired,

Unstetig klärt gerade, ob die 1. Kompanie als Trainingspartner in Frage kommt. Wir melden uns.

Viele Grüße

MD


@Unstetig

#3 RE: 5th Falcon Dragoons von Unstetig 14.07.2015 08:06

avatar

Zitat von Expired im Beitrag #1
Grüßt euch,

Für unsere 12er-Drops suchen wir noch Trainingspartner für gemeinsame Lobby-Spiele. Wir trainieren jeden Donnerstag und in vereinzelten Fällen auch Montags. Der erste freie Termin wäre bei uns Donnerstag, der 23.07..
In der Regel beginnen wir um 20:30 Uhr und spielen bis 22:00/22:30 Uhr und möchte in dieser Zeit um die 9 Drops schaffen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Expired

Hallo Expired,

sorry, dass die Rückmeldung jetzt etwas gedauert hat. Die Anfrage wurde im Stab schon letzte Woche gemacht und CW hätte ich dir direkt zusagen können aber für Lobby/PQ wollte ich gestern Abend im Training erst kurz mit meiner Kompanie Rücksprache halten. Wir (die erste Kompanie) würden schon direkt am nächsten Donnerstag, den 23.07. einen Abend lang für gemeinsame Drops zur Verfügung stehen. Wir fangen ebenfalls um 20:30 mit dem Training an und ich habe alle darauf eingestellt bitte sehr pünktlich zu sein.

Danke schon einmal und viele Grüße
Unstetig

#4 RE: 5th Falcon Dragoons von Expired 14.07.2015 12:18

avatar

Kommando zurück - ich habe gerade erfahren, dass der 23.07 bei uns schon anderweitig verplant wurde.
Dementsprechend würde ich den 30.07 als nächstmöglichen Termin vorschlagen, werde aber vorher nochmal mit unseren Drop-Leadern sprechen ob dieser Termin wirklich verfügbar ist. Der Beitrag von 11:02 Uhr könnte gelöscht werden.

Grüße
Expired

#5 RE: 5th Falcon Dragoons von Unstetig 16.07.2015 07:55

avatar

Zitat von Expired im Beitrag #5
Kommando zurück - ich habe gerade erfahren, dass der 23.07 bei uns schon anderweitig verplant wurde.
Dementsprechend würde ich den 30.07 als nächstmöglichen Termin vorschlagen, werde aber vorher nochmal mit unseren Drop-Leadern sprechen ob dieser Termin wirklich verfügbar ist. Der Beitrag von 11:02 Uhr könnte gelöscht werden.

Grüße
Expired

Schon neue Infos über den 30.07.? Ist eigentlich ein CW Abend für uns, aber ich würde den Trainingsplan dann entsprechend ändern.

#6 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 20.07.2015 22:28

Servus,

ich führe mal die begonnene Absprache zu Ende. Also am 30. können wir euch einen CW-Syncdrop anbieten - sofern ihr das gern hättet. Ansonsten auch Lobby-Drop. Sagt einfach Bescheid was euch lieber ist. Sorry für die Ungereimtheiten zwischendurch - das war nicht Expired's Fehler, sondern meiner.



Davon abgesehen hat mich euer Interesse an organisierten Trainingsgegnern auf eine Idee gebracht. Laut eurem Kalender habt ihr ja einige Kompanien im Einsatz. Sofern bei euch also generelles Interesse an normalen 12ern herrscht möchte ich euch einen Vorschlag machen, der euch als Einheit und uns als MBO-ISW-Admins gleichermaßen weiter helfen könnte. Falls ich mit dem Trainingsinteresse falsch liege und ihr voll im CW-Fieber seid, dann nichts für ungut und gar nicht weiterlesen.



Vorschlag:

Wir erstellen euch in unserer Liga eine kleine Fraktion, nennen wir sie mal Mark Donegal. Das Management eurer Einheit innerhalb der Fraktion kann ein Admin für euch übernehmen, sodass ihr diesbezüglich keinerlei Aufwand habt. Anstehende Kämpfe poste ich euch mit den Konditionen hier ins Forum und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr einen davon z.b. immer Donnerstags? spielen möchtet. Wenn es euch mal nicht passt oder die jeweiligen Dropregeln nicht euer Ding sind, dann lehnt ihr einfach ab und ein Stellvertreter übernimmt. Kurzum ist das also ein unverbindliches Angebot, dass euch feste Trainingsgegner mit verschiedenen Konditionen beschert und den Einheiten unserer Liga etwas mehr Abwechslung.

Die Interessierten unter euch können den Fortschritt auf der Sternenkarte später via MWO-Forum mitverfolgen - wir planen und hoffen, dort ein konstantes Verlaufsprotokoll ins Leben zu rufen.


Ich hoffe ihr nehmt mir den Versuch nicht übel - aber fragen kostet ja nichts.



Beste Grüße

Teex

#7 RE: 5th Falcon Dragoons von Unstetig 23.07.2015 19:21

avatar

Zitat von VyTeex im Beitrag #6
Servus,

ich führe mal die begonnene Absprache zu Ende. Also am 30. können wir euch einen CW-Syncdrop anbieten - sofern ihr das gern hättet. Ansonsten auch Lobby-Drop. Sagt einfach Bescheid was euch lieber ist. Sorry für die Ungereimtheiten zwischendurch - das war nicht Expired's Fehler, sondern meiner.

Hi Teex und @Expired ,

yo, dann lasst uns nächste Woche Donnerstag, am 30. Juli, ein paar CW Syncdrop machen, wenn es langweilig wird oder nicht funktioniert sind wir natürlich auch für die Lobby offen - ist dann vielleicht auch insgesamt mehr Abwechselung. Für Lobby einfach 750t, zufällige Karte? Bin da immer für möglichst einfache Regeln

Was den restlichen Vorschlag angeht, werde ich das in der nächsten Stabsbesprechung ansprechen ( @HenryPride hilft mir dran denken, dass das auf die Tagesordnung kommt ).

Viele Grüße
Unstetig

#8 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 23.07.2015 22:26

Alles klar, ist gebongt. Euer Ansprechpartner am Donnerstag wäre dann Dolgfer. CW Syncdrop. Alternativ Lobby. Die Regeln gebe ich als gesetzt so weiter.


Beste Grüße

#9 RE: 5th Falcon Dragoons von Unstetig 30.07.2015 19:00

avatar

@VyTeex , @Expired

Riesen sorry, aber ich muss euch leider für heute Abend absagen. Wir haben leider Urlaubs- und Technikbedingt zu viele Absagen in der ersten Kompanie für heute. Ich habe noch versucht eine andere Kompanie als Ersatz zu gewinnen, aber auch das war wohl zu kurzfristig jetzt. Tut mir wirklich leid. Euer Vorschlag wegen regelmäßigen Drops steht aber für nächste Woche auf der Stabsbesprechungsagenda und sobald die Urlaubszeit vorbei ist würde es mich freuen wenn wir doch noch einen gemeinsamen Trainingsabend schaffen.

#10 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 02.08.2015 20:09

Passiert. Ihr seid uns ja trotzdem noch über den Weg gelaufen.

Da nun die 2. Season in der Liga startet, wird es mit Trainingsterminen wahrscheinlich etwas eng.
Der Vorschlag euch unverbindlich Liga-Drops anzubieten steht natürlich weiterhin.


Also lasst mal von euch hören.

#11 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 05.08.2015 15:50

Wir benötigen einen Stellvertreter für unseren ersten Liga-Drop:


5thFD A (CJF) attacks LC SVV (LC) on Arc-Royal with Recon

Map: VIRIDIAN BOG
Map: TERRA THERMA
Map: TOURMALINE DESERT

Rule-Set: Weight Class
Description: Full Custom

3x Lights
3x Mediums
3x Heavies
3x Assaults

3x3 Drops (Lobby) alle Modi.
8er - 12er (müsste ich vorweg wissen)
Montags oder Donnerstags

Ihr würdet gegen unseren Alpha Wing droppen. Besteht eurerseits Interesse?

#12 RE: 5th Falcon Dragoons von Michael Drummond 06.08.2015 07:52

avatar

Hallo VyTeex,

wir haben in unserer letzten Stabsbesprechung über Deinen Vorschlag gesprochen. Grundsätzlich sind zwei Kompanien interessiert. Wann können wir uns mal im TS unterhalten?

#13 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 09.08.2015 14:44

Hey Michael,

das freut mich sehr zu hören. Ich bin leider erst und nur nächsten Donnerstag 13.8. im TS. (2 Wochen Urlaub)

Kannst du es an dem Tag einrichten? Am besten so gegen 19.45 Uhr.

20.30 droppen wir gegen die Dudes. Nach 22 Uhr ginge natürlich auch.


Grayson ist natürlich häufiger dort anzutreffen, aber der ist in die Sache nur grob informell eingeweiht. Würde das also gern persönlich mit dir besprechen.


LG Teex

#14 RE: 5th Falcon Dragoons von Michael Drummond 09.08.2015 15:58

avatar

Hey VyTeex,

dann bis Donnerstag, und bis dahin einen schönen Urlaub.

#15 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 09.08.2015 18:47

Alles klar und Danke. =)

#16 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 24.08.2015 15:20

Bin aus dem Urlaub zurück und kann euch nun auch direkt etwas Action anbieten. Derzeit sind 2 SVVs offen, die für euch in Frage kämen:


1. 5th Falcon Dragoons Alpha attacks Clan Wolf on Oberon VI with Raid. (12vs12)

Map: CANYON NETWORK
Map:TOURMALINE DESERT
Map:RIVER CITY

Rule-Set: Weight Class No Strikes

Weightclass: |A||A||A||L||M||H||L||H||M||M||H||L|

SVV Mechs (Pure-Tech Clan):
Trinary Star Cluster – 45 Mechs
Trinary Star Cluster – 45 Mechs
Light Galaxy – 90 Mechs


Hier der zugehörige Beitrag: http://innerspherewars.eu/forums/topic/5...raid/#post-8553



2. 31st Hussar Regiment (Comstar) attacks Free World Leage on Marik with Raid. (8vs8)

Map: MINING COLLECTIVE
Map:FOREST COLONY SNOW
Map:TERRA THERMA

Rule-Set: Weight Class No ECM

Weightclass: |L||A||L||L||M||M||H||H|

SVV Mechs (Pure-Tech IS):
Reinforced Regiment – 144 Mechs


Hier der zugehörige Beitrag: http://innerspherewars.eu/forums/topic/3...arik-with-raid/


Schaut zeitnah rein und meldet euch, sofern ihr Interesse habt.

Regards,

Teex

#17 RE: 5th Falcon Dragoons von Michael Drummond 24.08.2015 18:41

avatar

@Jereb
@Von Bluecher

#18 RE: 5th Falcon Dragoons von VyTeex 24.08.2015 22:29

Drop Nr. 2 ist nun leider doch schon weg. Den haben sich die Dudes gekrallt. :P

#19 RE: 5th Falcon Dragoons von Jereb 25.08.2015 09:00

avatar

Hiho Vyteex,

Interesse an Drop Nummer 1 ist da, ich bin nur zurzeit etwas eingespannt und muss klären, wer sich auf unserer Seite darum kümmern kann. Melde mich im Laufe des Tages, spätestens heute Abend!

Greetings
Jereb

#20 RE: 5th Falcon Dragoons von Fragmaster 25.08.2015 11:54

avatar

Die Vierte Kompanie über nimmt den Clan-Drop. Melde mich dann heute gegen Abend bzgl. Details.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz