Seite 2 von 6
#21 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jaidenhaze 09.11.2016 20:18

avatar

Hey, hab die Serie schon gesehen und kann das auch nur empfehlen.

Mein neuster Tipp ist Westworld. Das wird das neue GOT

#22 RE: Tipp für den Fernsehabend von Creolis 09.11.2016 20:43

avatar



Letztens bei nem Freund auf der Leinwand gesehen und für sehenswert empfunden, aber Achtung nüchtern schaut die Sache sicher anders aus

#23 RE: Tipp für den Fernsehabend von Bhakesh 11.11.2016 17:40

avatar

Top Film aus den 80ern



The Thing, einer der grössten Carpenter Momente. Trick und Spezialeffekt sind gerade für die CGI verwöhnten Augen heutiger Zeit mal eine gelungene Abwechslung. Wer sehen will wie man auch ohne Computer einen richtig guten Allienhorrorpsychosplatter-Film inszeniert ist damit aufs beste beraten. Hut ab Herr Carpenter, ein Meisterstück. Von dem kann sich der ein oder andere Regisseur eine Scheibe abschneiden.

Im Anschluss kann man die Version von 2011 ansehen. Sie schliesst thematisch an, ist aber nicht ganz so gut.

(Für alle Lovecraft Fans ist hier mal etwas das annähernd in die Richtung Chtulhu-Mythos geht..."Mountains of Madness" mit Shoggothen)

#24 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 14.11.2016 09:25

avatar

Ghost in the Shell wäre angeblich ein total super toller Manga. Ähm ja....Manga... wie auch immer, Scarlett Johansson spielt mit, kann also nicht so schlecht sein.

#25 RE: Tipp für den Fernsehabend von Wendel 14.11.2016 11:11

avatar

Wochenendprogramm:


Dystopie, Roboter; einer von vielen, aber gut umgesetzt


Mystery, Nicolas Cage;
Erinnert hintenrum n bischen an Krieg der Welten. Die Hauptdarsteller machen sich nen Kopf, laufen hin und her um zu gucken das alles in Ordnung kommt und haben dann am Schluss überhaupt keinen Einfluss darauf was passiert.
Nur gehts halt diesmal nicht so gut aus


und mein Favorit das Wochenende:

Kammerspiel, Low Budget; absolut sehenswert!
und es ist ein zeiter Teil angekündigt!

#26 RE: Tipp für den Fernsehabend von d3lusion 14.11.2016 11:12

avatar

"Scarlett Johansson spielt mit, kann also nicht so schlecht sein." ..... Lucy

#27 RE: Tipp für den Fernsehabend von Wendel 14.11.2016 11:14

avatar

"Lucy" ist auch abgesehen von der Tante ein echt guter Film!

#28 RE: Tipp für den Fernsehabend von Leisetreter 14.11.2016 12:05

Ghost in the Shell war im übrigen ein Manga, und zwar ein sehr bedeutender von der Technik her.
Zudem ist es auch eine schöne Serie gewesen ^^

Nachtrag ... der Trailer ... viele Dinge die aus der Serie aufgegriffen wurden, wenn auch etwas verändert.
Fazit ... bin gespannt ... Scarlett Johansson in der Rolle von Major Kusanagi wirkt irgendwie zu weich, aber ansehnlich bleibt sie ^^

#29 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 14.11.2016 12:46

avatar

Zitat von d3lusion im Beitrag #26
"Scarlett Johansson spielt mit, kann also nicht so schlecht sein." ..... Lucy


Lucy? Kann mich gar nicht mehr Erinnern, aber wenn Scarlett Johansson mit spielt kann er doch gar nicht so schlecht sein

#30 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jaidenhaze 14.11.2016 13:03

avatar

Das Ende war leider äußerst enttäuschend. Wenn man die letzten 5 Minuten aber weglässt, ist der Film richtig cool und ich hätte mich sehr auf eine Fortsetzung gefreut.

#31 RE: Tipp für den Fernsehabend von Creolis 14.11.2016 14:11

avatar



Ein weiterer Film für den feuchtfröhlichen Männerabend.
Nur wieder der Tip ..... ja nicht nüchtern

#32 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jaidenhaze 14.11.2016 14:25

avatar

Das Teaserbild mit bereits sichtbaren weißen Schlübber enttäuscht jedenfalls nicht

#33 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 14.11.2016 14:50

avatar

Zitat von Creolis im Beitrag #31


Ein weiterer Film für den feuchtfröhlichen Männerabend.
Nur wieder der Tip ..... ja nicht nüchtern


Tipps der Sorte “besser nur besoffen“ haben ihren eigenen Platz: C + B-Movies

#34 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 14.11.2016 14:54

avatar

Zitat von Creolis im Beitrag #31


Ein weiterer Film für den feuchtfröhlichen Männerabend.
Nur wieder der Tip ..... ja nicht nüchtern


Tipps der Sorte “besser nur besoffen“ haben ihren eigenen Platz: C + B-Movies
Hier wollte ich eigentlich einen Platz schaffen für Filme die ernsthaft eine Empfehlung Wert sind oder vielleicht gut werden könnten (wie Ghost in a Shell)

#35 RE: Tipp für den Fernsehabend von Bhakesh 14.11.2016 18:24

avatar

Ich freue mich tierisch auf "ghost in the shell" und muss mich geradezu zwingen meine erwartungshaltung flach zu halten. der Trailer zeigt ja viele szenen aus der serie. mal sehen wie nahe man am original bleibt.

Vielleicht ist die absolut völlig überschätzte und Talentfreie Scarlett Johansen sogar endlich mal richtige besetzt. Die Rolle des "Majors" passt zur fehlenden emotionaler Charaktertiefe einer Johansen.

#36 RE: Tipp für den Fernsehabend von 23.11.2016 00:14

"wenn Scarlett Johansson mit spielt kann er doch gar nicht so schlecht sein"

Under the Skin: http://www.imdb.com/title/tt1441395/
Bei diesem werden wahrscheinlich nicht so viele der obigen Meinung sein. Ich fand ihn super.

#37 RE: Tipp für den Fernsehabend von Joey Tankblaster 23.11.2016 22:38

avatar

Für alle Fans der Uthred-Saga. "The last kingdom" von netflix.

#38 RE: Tipp für den Fernsehabend von Von Bluecher 25.11.2016 12:46

avatar

Zitat von Joey Tankblaster im Beitrag #37
Für alle Fans der Uthred-Saga. "The last kingdom" von netflix.

Kann ich ebenfalls empfehlen!
Warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel

#39 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 13.01.2017 22:50

avatar

The Man In the High Castle Staffel 2

https://www.amazon.de/dp/B01JNU7I02/ref=...6&pf_rd_t=12802

#40 RE: Tipp für den Fernsehabend von Carabas 18.01.2017 08:09

avatar

Zitat von Bhakesh im Beitrag #35

Vielleicht ist die absolut völlig überschätzte und Talentfreie Scarlett Johansen sogar endlich mal richtige besetzt. Die Rolle des "Majors" passt zur fehlenden emotionaler Charaktertiefe einer Johansen.


@Bhakesh
Seit wann muss Scarlett den Rollen mit Charaktertiefe haben?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz