Seite 6 von 6
#101 RE: Tipp für den Fernsehabend von Don Promillo 16.05.2018 23:54

avatar

Verfolge dieses Thema hier normalerweise nicht, hab aber grad mal nen richtig guten Film gesehen. Kann also sein dass er schonmal hier erwähnt wurde.

Film:
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Genre:
Gamerkomödie

Trailer:



Ich schau in letzter Zeit recht viele Filme, der hier ist aber für mich herausragend. Keine Ahnugn warum genau, vielleicht weil man das Spiel (Risen 3... ja, in etwas anderer Form) selbst schon gespielt hat, vielleicht auch einfach nur weil man so manches daraus als Zocker nachempfinden kann. Absolute Empfehlung!

Mit Amazone Prime kann man sich den gratis ansehen, keine Ahnung wies auf anderen Plattformen aussieht.

Edit: Mist, jetzt muss ich Risen 3 wieder runterladen

#102 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 22.05.2018 19:40

avatar

Zitat von Croaker im Beitrag #100
US-Sender Syfy hat den Serienhit The Expanse abgesetzt. Nun rufen Fans per Petition Netflix & Co. zur Rettung der Serie auf:

https://www.change.org/p/amazon-or-netfl...o_share_initial


Vielleicht hilft es ja. Vielleicht wäre change. Org ja auch die Rettung für firefly gewesen.


Halleluja Amazon!!

Zitat

Amazon Studios is poised to rescue The Expanse after Syfy cancelled the beloved science-fiction show just 10 days ago. But fan outcry — and business-savvy producers — may have saved yet another show that was a victim of this year’s merciless cancellation axe.

Amazon Studios is in talks to revive The Expanse season 4, according to The Hollywood Reporter. The Expanse is reportedly one of Amazon CEO Jeff Bezos’ favorite shows.






http://www.slashfilm.com/the-expanse-season-4/

#103 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jaidenhaze 22.05.2018 19:50

avatar

Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Also lieber noch abwarten bevor du feierst. Man kann nur hoffen, dass Bezos hier seine Finger im Spiel hat, immerhin ist The Expanse einer seiner Lieblingsserien.

#104 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jaidenhaze 26.05.2018 11:14

avatar

Zitat
Jeff Bezos announced Amazon has officially picked up The Expanse!



Nun ist es auch offiziell. Fehlt nur noch Lucifer, was vollkommen zu Unrecht mit einem mega Cliffhanger abgesetzt wurde.

#105 RE: Tipp für den Fernsehabend von Theodor Keppler 31.05.2018 20:00

avatar

Offline ist super

Viel gelacht

#106 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jaidenhaze 13.08.2018 00:53

avatar

Neue Serien der Saison





Mein TLDR:
Erstes Video war scheiße, nicht eine Serie die mich reizt.
Beim zweiten scheint mir immerhin Nathan Fillions neue Serie (Rookie) zu etwas zu taugen, Grand Hotel scheint auch Potential zu haben. Whiskey Cavalier könnte echt gut werden. Beim dritten Video hat sich bei mir nur eingeprägt, dass CBS scheinbar denkt, alle Serien auf 4 Minuten herunterzukürzen, weil die Trailer quasi die komplette erste Folge erzählen. Die Neuauflage von Magnum PI erscheint ... sehr Fast and Furious zu werden, und FBI? Mal schauen.

#107 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 24.08.2018 17:33

avatar

Endlich, zumindest ein trailer.




#108 RE: Tipp für den Fernsehabend von Theodor Keppler 27.08.2018 15:03

avatar

Und was für einer, sehr cool!

#109 RE: Tipp für den Fernsehabend von Jejo 10.10.2018 19:11

avatar

ab 20:00 Uhr CitizenCon live Stream auf:

https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream

Ihr müsst euch mit eurem Star Citizen Konto einloggen, um den Stream sehen zu können.

Dazu gibt es die virtuelle Fernsehcouch inkl. netter Gesellschaft auf unserem TS (vermutlich andere Spiele xy )

#110 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 09.11.2018 21:13

avatar




in dem Zusammenhang btw:


Habe gerade einen schönen Artikel in der Süddeutschen zur Gründung der ersten deutschen Republik gelesen.

Heute vor 100 Jahren war ein Tag der es Wert ist gefeiert zu werden. Traurig das gerade mal 20 Jahre später genau am selben Tag auch eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte steht.

In Zeiten von Donald Dump und Co. vergisst man manchmal durch welch dunkle Zeiten unsere Vorfahren gehen mussten, um uns ein Leben in Freiheit und Demokratie zu ermöglichen.
Es ist denke ich wichtig sich das auch ab und an Bewusst zu machen.

#111 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 10.11.2018 11:03

avatar

@wargnome @Von Bluecher
Bin ich euch noch von gestern schuldig

#112 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 02.04.2019 17:26

avatar

Und ich dachte es wird Frühjahr

Falsch gedacht. WINTER IS COMING!






#113 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 21.04.2019 23:00

avatar

Unter dem Radar
Absolut sehenswert

#114 RE: Tipp für den Fernsehabend von Bhakesh 26.06.2019 14:46

avatar

Kann ich unterschreiben...für alle alten Shadowrunner ein muss

#115 RE: Tipp für den Fernsehabend von Croaker 20.07.2019 09:11

avatar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen