#1 Bewerbung von Shlendrian 17.04.2017 13:00

Shlendrian
Stephan
33
Zocken
Köln
ca.: 2300
53/18
Momentan Thunderbolt/Blackjack
Heavy/Medium
Brawler
MW2/MW3
Hab euch im Forum gesehen
Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), sollte kein Problem sein
Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur: Nope
Ich möchte nach langer pause wieder ins Spiel rein finden und mich verbessern, habe euch im Forum gefunden und ihr sagt mir sehr zu Daher ran an die tasten und mein bestes versuchen.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Mfg
Shlendrian

#2 RE: Bewerbung von Corr 17.04.2017 21:58

avatar

Hi Stephan,
Danke für deine Bewerbung. Sofern Du das noch nicht gemacht hast, erstell Dir bitte einen Forenaccount, der wird dann baldmöglichst von einem unserer Admins freigeschaltet. Wie deine Bewerbungsphase abläuft und einen ersten Einblick ins Regiment erfährst du dann nach Absprache von einem unserer Offiziere. Was gibts sonst noch zu schreiben? Wenn du vorher schon so mit uns zocken möchtest, einfach während der Abendstunden über den TS-Viewer auf der Website auf den Server springen und unter Umständen etwas Geduld mitbringen, denn du wirst in der Eingangshalle festsitzen bis Dich jemand wahrnimmt, mit den nötigen Rechten ausrüstet und Dich auf ein paar Drops mitnimmt.

Man schießt sich

#3 RE: Bewerbung von Shlendrian 18.04.2017 06:32

Hi Corr,
Vielen dank für die schnelle rückinfo, Forenaccount habe ich schon erstellt und TS Server in den Favoriten abgespeichert. Dann werde ich mich mal im TS blicken lassen Gibt mir einfach bescheid zu welcher Uhrzeit ihr zeit für mich habt.

lg
Shlendrian

#4 RE: Bewerbung von Croaker 18.04.2017 08:23

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
Gibt mir einfach bescheid zu welcher Uhrzeit ihr zeit für mich habt.



Immer wenn Leute online sind
und ganz besonders wenn Kompanien Training haben. Komm einfach ins TS und Du wirst aufgesammelt.

#5 RE: Bewerbung von Shlendrian 18.04.2017 08:35

Hi Croaker,
Alles klar danke, werde dann heute die Zelte in der Lobby aufbauen und warten

lg
Shlendrian

#6 RE: Bewerbung von Michael Drummond 18.04.2017 21:06

avatar

Dein Forenaccount ist freigeschaltet

#7 RE: Bewerbung von Shlendrian 20.04.2017 09:36

avatar

Super vielen Dank

#8 RE: Bewerbung von hardymh 20.04.2017 18:30

avatar

Herzlich willkommen bei den 12 Donegal battle guards werde im ts ausschau halten damit wir ein paar drops gemeinsam meisten können bis dahin viel spaß

#9 RE: Bewerbung von Jaidenhaze 23.06.2017 14:25

avatar

@Shlendrian
Hey, schau doch die kommenden Tage auch mal bei uns vorbei. Würd mich freuen wenn du dich mal blicken lässt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz