Seite 14 von 20
#261 RE: BT - Quiz, Fun and more! von SENTRy_SD 27.08.2012 19:34

Lass ich gelten

Du bist

#262 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Merovech 27.08.2012 22:57

Welcher Leichte Mech dürfte der Langsamste in der Inneren Sphäte sein.

#263 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Carabas 28.08.2012 00:29

avatar

UrbanMech?

#264 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Merovech 28.08.2012 00:46

Jo

#265 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Carabas 28.08.2012 12:24

avatar

Gesucht wird ein "Ding".

Für Tax und seine LSR Mumpeln ist genug Platz da.
Man kann gut Ehestreitigkeiten damit beenden.
Priscas Schuhsammlung würde glaube ich gerade so reinpassen.
Es ist bewaffnet.
Mit diesem Ding kann man jedes Tabletopspiel gewinnen.
Es besitzt ein sehr mächtiges Rohwaffengeschütz und viele seiner kleineren Brüder.
Jede lyranische RKG sollte so was haben.

#266 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Richard Greifenklau 28.08.2012 12:36

ein Dropship?^^

#267 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Carabas 28.08.2012 13:08

avatar

selbst wenn, welches?

#268 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Richard Greifenklau 28.08.2012 13:12

Nach deiner Beschreibung könnte es fast jedes sein ;)

#269 RE: BT - Quiz, Fun and more! von B4nd1T 28.08.2012 13:26

avatar

Festungsklasse landungsschiff

#270 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Carabas 28.08.2012 13:28

avatar

Richtig. Ein Long Tom haben ja nur wenige drinn. Außerdem gibts für die Steiner-Scout-Lanze nur so ein passendes Scout-Landungsschiff.

#271 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Richard Greifenklau 28.08.2012 13:37

konnte mit rohwaffengeschütz nix anfangen ;)

#272 RE: BT - Quiz, Fun and more! von B4nd1T 28.08.2012 15:14

avatar

Ordnet diese Einheiten aufsteigent nach ihrem Entstehungsjahr

St. Ives Sentinels
Gray Death Legion
Donegal Guards
Ryuken
Genyosha
Knights of the Inner Sphere
Black Thornes

vorsicht kommt anders als ihr denkt ^^

#273 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Carabas 28.08.2012 15:46

avatar

Hm, ohne nachzuschlagen eher schwierig. Gehen wir es mal logisch an.

Die Donegal Guards sind bestimmt die älteste Einheit, da sie schon die Tamarjäger usw. bei den Aufständen zerstört und erheblich bei der Einigung des LC beigetragen haben.

Die Ritter sind vermutlich die jüngste Einheit, da erschaffen mit der Neuaufstellung des Sternenbundes.

Die Black Thorns sind die zweitjüngste Einheit, da aufgestellt durch einen Comstar-Adepten nach der Schlacht von T. Zumal sind sie als Reaktion auf die Clans erst gegründet worden.

Die Sentinels sind erst im 4. Krieg gegründet worden, da gab es die anderen verbleibenden 3 schon. Die verbleibenden drei sind echt schwer. Die Ryuken wurde kurz vor Ausbruch des 4. Krieges gegründet, kurz bevor Wolfs Dragoner von Kurita verraten wurde. Soweit ich das noch weiß, wurde die Genyosha aus erfahrenen Dacs parallel zu den Ryuken am anderen Ende des Komninats gegründet. Von Yogi Kurita, der von den Kell Hounds zerlegt wurde. Also danach, oder? . Aber die die Gray Death Legion? Eher, dazwischen, danach? Andererseits fangen die Bücher damit an, und da ist nur die Rede von den Dracs und nicht irgendwelchen Eliteregimentern. Hm.

Also hier mein Tip

Donegal Guards (sicher)
Gray Death Legion (30 % sicher)
Ryuken
Genyosha
St. Ives Sentinels (80 % sicher)
Black Thorns (sicher)
Ritter (sicher)

#274 RE: BT - Quiz, Fun and more! von B4nd1T 28.08.2012 15:51

avatar

Donegal Guards (sicher) - Pre LC
Gray Death Legion (30 % sicher) 3024
Ryuken 3025
Genyosha 3027
St. Ives Sentinels (80 % sicher) 3029
Black Thorns (sicher) 3054
Ritter (sicher) 3055

stimmt

ps. wäre komisch wenn die GDL in Steiners hinterhof von den neusten Drac einheiten die unter strenger geheimhaltung ausgehoben werden wüsste oder? :P

#275 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Merovech 20.09.2012 23:16

Da Carabas offenbar das Weitermachen übersehen hat belebe ich das Quiz mal wieder:

Wer sind die Eltern von Maeve Wolf?

#276 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Apollo Brand 21.09.2012 00:10

sie stammt aus dem Erbgut von Jaime Wolf

#277 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Merovech 22.09.2012 10:38

Nah dran Apollo aber nicht ganz korrekt.

#278 RE: BT - Quiz, Fun and more! von SENTRy_SD 22.09.2012 11:22

Maeve Wolf ist ein weiblicher Clon Jaimee Wolfs, die ohne sein Wissen erschaffen wurde.
Ihre Erzeuger waren: Techs der Wolf Dragoner hierunter Schlomo der letzte der an dem "Projekt" mitgearbeitet hat.
Also gab es in dem normalen Sinne keine Eltern... Höchstens Erzieher, Ausbilder, Kanister-Amme etc...

#279 RE: BT - Quiz, Fun and more! von Merovech 22.09.2012 14:41

rischtisch. Sentry is dran.

#280 RE: BT - Quiz, Fun and more! von SENTRy_SD 22.09.2012 16:47

Wie heißen die vernunftbegabten Wesen, deren Rasse so ähnlich wie ein Locust(unseen) aussieht?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen