Seite 1 von 2

Umfrage: Ich schlafe nachts mit...

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Schlafanzug, ist doch logisch! 20% 9
Boxershorts und T-Shirt, was ich schon am Tag anhatte. 18% 8
Boxershorts (neu oder getragen). 41% 18
T-Shirt (neu oder getragen). 0% 0
nichts außer schierer Männlichkeit. 18% 8
Nachthemd. 2% 1

Abgegebene Stimmen: 44
#1 Umfrage zu Schlafgewohnheiten von Natalie von Sylvenau 13.05.2013 23:25

Gerade interessante Diskussion mit Bandit und Sonata über Schlafanzüge gehabt - tragen Männer keine Schlafanzüge?

Es darf anonym abgestimmt werden!

#2 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von Von Falkenstein 13.05.2013 23:30

avatar

#3 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von B4nd1T 13.05.2013 23:31

avatar

abgestimmt!

#4 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von KidKinzu 13.05.2013 23:35

abgestimmt

mir fehlt die Option "Was gerade sauber und gewaschen ist"^^

#5 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von Ulthane Metdonner 13.05.2013 23:44

Schlafanzüge?

Ich trag nen Horn um meine Lenden geschnallt und nen Dickingerteddy in der Rechten!

#6 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von XionCore 14.05.2013 00:14

Na sowas passt ja super in den öffentlichen Bereich, wa.
http://www.derek-rose.com/sleepwear/mens...ck-pyjamas.html

#7 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von Apollo Brand 14.05.2013 00:20

Den letzten Schlafanzug hatte ich mit 8^^ Alter Falter 27 Jahre her

Scheiße bin ich alt ^^

#8 RE: Umfrage zu Schlafgewohnheiten von Wittich 14.05.2013 00:24

avatar

Abgestimmt.
Schlafanzüge sind schön warm. In diesem Sinne gute Nacht ^^

#9 v von Graugans 14.05.2013 06:49

avatar

Abgestimmt. Wer braucht Wärme? Sie neben mir heizt genug :D.

JvH

#10 RE: v von Peter von Danzig 14.05.2013 07:48

Warum anonym? Jeder weiß, dass prox ein Nachthemd trägt während Michael drummond die boxershorts von farblich trägt...

#11 RE: v von Sup3rh3ro 14.05.2013 07:56

Getan!


MfG

Chris

#12 RE: v von Marineballer 14.05.2013 08:10

Zitat von Ulthane Metdonner im Beitrag #5
Schlafanzüge?

Ich trag nen Horn um meine Lenden geschnallt und nen Dickingerteddy in der Rechten!



haha wie geil is das denn? Jetzt kennt mich auch der Professor :-)

edit: abgestimmt

#13 RE: v von Jereb 14.05.2013 09:07

avatar

Eindeutig kein Marktforscher an der Umfrage beteiligt!
Mehrfachantworten nicht möglich, Sonstiges fehlt,...aber abgestimmt habe ich trotzdem.

Hoffe jetzt folgt nicht die Umfrage, was wir in unseren Cockpits (sprich vorm PC) tragen mit Nachweis per Web-Cam - obwohl, das würde Prisca sicher gefallen! :-)

#14 RE: v von prox711 14.05.2013 17:48

Zitat von Peter von Danzig im Beitrag #10
Warum anonym? Jeder weiß, dass prox ein Nachthemd trägt während Michael drummond die boxershorts von farblich trägt...


Stimmt ja gar nicht, normalerweise trag ich den:

#15 RE: v von Peter von Danzig 14.05.2013 17:52

Es müsste Garlic, nicht farblich heißen übrigens... Scheiß IPad :-)

#16 RE: v von Ornonge 15.05.2013 17:19

avatar

Hmm, eigentlich trifft alles außer das Nachthemd zu, abhängig davon wann, bei wem und in welchem Zustand ich mich gerade befinde. Ich enthalte mich daher :)

#17 RE: v von Richard Greifenklau 15.05.2013 17:31

Zitat von Ornonge im Beitrag #16
Hmm, eigentlich trifft alles außer das Nachthemd zu, abhängig davon wann, bei wem und in welchem Zustand ich mich gerade befinde. Ich enthalte mich daher :)


/sign
+ f(T) ;)

#18 RE: v von MuffShuh 15.05.2013 21:11

Hmm... "Nichts, ausser meine BW-Stiefel" kann ich nichts auswählen

#19 RE: v von Steadfast 16.05.2013 09:51

Zitat von Jereb im Beitrag #13
<snip>Hoffe jetzt folgt nicht die Umfrage, was wir in unseren Cockpits (sprich vorm PC) tragen mit Nachweis per Web-Cam - obwohl, das würde Prisca sicher gefallen! :-)

Ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher, mein Bester. Nein, ehrlich, bin ich nicht.

#20 RE: v von Natalie von Sylvenau 16.05.2013 18:50

Das kommt darauf an... vllt sollte ich Fotos von euch in eurer Schlafklamotte verlangen"!^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz