Uuuuuund noch ein bisschen was!

Uuuuuund noch ein bisschen was!

22.01.2014 11:38

Alienware hat jetzt Köpfchen.
Paul hat was Neues im Command Chair gepostet, Stichpunkte wären: UI 2.0; Match Maker; Clan Tech; Mech Modules; Community Warfare...


Hier erstmal der Part, wo ihr drei tolle Alienwäre - Köpfchen für euer Cockpit bekommen könnt:

Trust no 1

Die Aktion läuft bis zum 21. Februar, und die Zahl der Codes ist begrenzt!



Und hier der Teil von Paul, grob zusammengefasst:

User Interface 2.0
Bei der Analyse des Feedbacks vom Testserver gab es "viel gutes Feedback". Es ist zu berücksichtigen, dass der Zeitrahmen bis zum 4. Februar eng ist, daher wird Vieles eingebaut werden, wenn UI 2.0 implementiert ist und stabil läuft. Einer der Hauptpunkte war das Fehlen einer Gesamtübersicht á la Smurfy. Sowas ist als Notwendigkeit erkannt, wird aber erst nach der Einführung von UI 2.0 zugefügt werden. Es gibt noch zahlreiche andere Features, die nach dem 4ten zugefügt werden.

Match Maker
Paul erklärt und bestätigt die elo, und wie die Verteilungen im MatchMaker funktionieren. Die wichtigste Aussage ist wohl, dass, laut Paul, massive Unterschiede in der Performance der jeweiligen Teams nicht von der elo, sondern von der Kommunikation innerhalb der Teams und der Gewichtsverteilung (Die NICHT vom Match Maker berücksichtigt wird) abhängen.

Clan Tech
Es gibt noch viele Waffen und Werte die intern bearbeitet und getestet werden. Es wird ein Clan-spezifisches Update geben, sobald diese Phase beendet ist. Dave ("der Kerl mit dem epischen Bart" wird was zum Zusammenbau und Umbau im Command Chair posten, sobald er es fertig geschrieben hat.

Mech Module
Das erste Set (Tier 1 Set) der neuen Module wird die Waffenreichweite beeinflussen und ist bald im Spiel zu erwarten.

Community Warfare
Die Entwicklungsabteilung arbeitet an dem neuen Lobby-System für Fraktions-Matches. In der Lobby kann ein Spieler wieder beitreten, sollte er unwillentlich in die Disco gegangen sein. In diesem Pre-Match-Screen soll man dann auch (angestrebt für die finale Version) Maps und Spielvariante wählen, bzw. darüber abstimmen können.


Quelle:
http://mwomercs.com/forums/topic/148219-...81#entry3089681


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz