Das Forum lebt!

Das Forum lebt!

04.02.2014 03:14

Zumindest das Forum bei mwomercs.com, hier eine grobe Zusammenfassung:
Omni Mech/Omni Pod - Zusammenstellung & Details zur ClanTech.
Pauls Update zum Zustand von U.I. 2.0 und Planungen nach dem neuen Patch.
Matthew Craig hat ein paar Bekanntmachungen zu den Arbeiten am technischen Hintergrund.
Und Garth (er lebt noch!) hat zu einer neuen Bemalungsaktion für seine Cicada aufgerufen...


Und hier, einfach und simpel, die Verweise zu den Forumsbeiträgen, es ist teilweise eine Menge Text...

Omni Mechs & ClanTech-Regeln

Pauls Update zu "Known Issues" und ein kleiner Blick in die Zukunft mit dem neuen User Interface
Paul hat noch ein paar Ansagen zu den neuen Modulen, den Waffentürmen im Assault Mode (bislang nur auf River City Day und Crimson Straight) und den -zukünftigen- veränderten Effekten von NARC (bricht ECM, unkaputtbar, begrenzte Aktivitätszeit), Flammern (schneller mehr Hitze, evtl. mehr Schaden), LRM (Untersuchung der Fluggeschwindigkeit) und Pulslasern (mögliche Hitze-Nachjustierung).

Matthew Craigs Technisches Update
Themenbereiche: user.cfg - Veränderungen; Hit Registration; Serverleistung; DirectX 11 (soll im März kommen).

Garths Paint Job Aktion




Quelle: http://mwomercs.com/forums


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz