MechWarrior Online World Championships

MechWarrior Online World Championships

29.04.2016 15:06

PGI ruft ein Turnier aus und unser Archon sowie das tapfere lyranische Volk erwartet, dass die 12DG in diesem Turnier ihre Pflicht erfüllen.


Und so erklingen nun überall in der Provinz Donegal die Warpipes und wir stellen uns der Herausforderung World Championship.

Mit großer Freude senden die 12th Donegal Guards zwei Mannschaften zu dem PGI Turnier.

Zum einen die 12DG_Tempest, dass zu fast 100% aus den Reihen der 6./12 Donegal Guards "Archons Tempest" geformt wurde.

Zum anderen die 12DGAvengers, ein Team das sich aus Mitgliedern des gesamten Regiments gefunden hat.

Wir sind sehr Stolz auf alle Mitglieder dieser Teams die sich trotz Beruf, Familie und sonstiger Verpflichtungen dieser Herausforderung stellen. Die 12th Donegal Guards wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß im Wettbewerb.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz