B.W.O. - VIERTER NACHFOLGEKRIEG STOCK KAMPAGNE

B.W.O. - VIERTER NACHFOLGEKRIEG STOCK KAMPAGNE

26.03.2017 00:34

Im Februar 2017 war es wieder soweit, die B.W.O. startete in die vierte Saison. Und diesmal haben sich die Organisatoren etwas ganz besonderes ausgedacht.
Das Setting ist im Jahr 3028 und im vierten Nachfolgekrieg angesiedelt.
Und wie jedesmal sind die 12th Donegal Guards mit dabei!


Orginal News von grayson marik im MWO Forum: https://mwomercs.com/forums/topic/243053...stock-kampagne/

Zitat
3028: Haus Steiner und Haus Davion haben sich mit der Hochzeit von Hanse Davion und Melissa Steiner zur de facto Supermacht verbündet.
Marik, Kurita und Liao haben sich notgedrungen ebenfalls gegenseitigen Beistand zugesichert, um ein Gegengewicht zur Vereinigung des besten Militärs mit der stärksten Wirtschaft der Inneren Sphäre zu haben.

Hanse Davion braucht aber eine direkte Verbindung seiner Vereinigten Sonnen mit dem Lyranischen Commonwealth seiner Frau.
Diese Welten soll die Konföderation Capella hergeben, mit der Hanse ohnehin noch eine Rechnung offen hat.
Maximilian Liao hatte drei Jahre zuvor versucht ein Double auf Hanses Thron zu setzen und damit fast Erfolg gehabt.

Und so marschieren die Heere aller Nachfolgestaaten einmal mehr zur Schlacht!
Davion um die Konföderation Capella zu erobern
Kurita um Davion zu bedrängen, Steiner zu behindern und und die Kell Hounds zu vernichten.
Marik um Haus Steiner in Bedrängnis zu bringen und am Eingreifen entlang der Liao-Front zu hindern.
Liao um sich der Angriffe Davions zu erwehren.

Werden Steiner/Davion ihre Pläne umsetzen können und die Konföderation Capella in die Knie zwingen?
Wird die Konföderation überleben?
Wird der Kurita-Drache den Ansturm Davions und Steiners aufhalten können?
Wird die zerstrittene Liga Freier Welten sich im Angesicht der neuen Bedrohung zu Ruhm und Größe aufschwingen? Oder wird sie gar Liao in den Rücken fallen, wenn der Moment günstig scheint?



Und erneut freuen sich die 12th Donegal Guards in diesem Szenarien mitzuwirken und beteiligt sich mit zwei Kompanien an den Auseinandersetzungen.
Unter dem Banner der People's Front of Donegal vertritt die 4. Kompanie der Donegal Guards die Free Worlds League.
Weiterhin vertreten die Sentinels das Lyranische Commonwealth.

Möchten Sie mehr Erfahren?
Battletech Warfare Online: www.innerspherewars.eu/
Join 12th Donegal Guards: Bewerbungen
Mechwarrior Online: http://mwomercs.com/


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz